Einbau - Blackline Heckleuchten HIGH in vFl

Diskutiere Einbau - Blackline Heckleuchten HIGH in vFl im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich suche jemand freundlichen, der mir die Heckleuchten einbauen+codieren kann :)... vielen Dank im Voraus!

  1. #1 130i_Ffm, 04.03.2014
    130i_Ffm

    130i_Ffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hi,

    ich suche jemand freundlichen, der mir die Heckleuchten einbauen+codieren kann :)... vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 130i_Ffm, 14.03.2014
    130i_Ffm

    130i_Ffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo,

    ich suche immernoch jemanden der mir das einbauen+codieren kann :(
     
  3. #3 coding123, 14.03.2014
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    hi, ich könnte dir anbieten Sie zu codieren. Den Einbau kann ich dir allerdings nicht anbieten. Bei Interesse einfach eine PN ;)
     
  4. cl4w

    cl4w 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hanau
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Ich kann sie dir einbauen, wenn Hanau dir nicht zu weit ist.
     
Thema:

Einbau - Blackline Heckleuchten HIGH in vFl

Die Seite wird geladen...

Einbau - Blackline Heckleuchten HIGH in vFl - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

    BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...