[E8x] Einbau / Befestigung Tipp für Handy (HTC One mini) als Navi gesucht

Diskutiere Einbau / Befestigung Tipp für Handy (HTC One mini) als Navi gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Obwohl ich bisher so gut wie nie ein Navi gebraucht habe, ist es jetzt soweit. Durch neuen Job brauche ich fast täglich ein Navi. Bin mit der...

  1. #1 Acky, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    Acky

    Acky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstraße
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Obwohl ich bisher so gut wie nie ein Navi gebraucht habe, ist es jetzt soweit. Durch neuen Job brauche ich fast täglich ein Navi.
    Bin mit der Google Navigation auf meinem HTC One mini ganz zufrieden.

    Aber im Moment liegt es meist in der Ablage vor dem Schalthebel.
    Aber das ist Mist.

    Würde es gerne an den Lüftungsgitter befestigen, da bekommt es auch ein wenig Kühlung, wird nämlich schon recht heiß beim Navigieren.

    Gibt es noch was anderes besseres als Brodit?

    Kann man den Halter 511558 in Verbindung mit dem Proclip 853523 auch quer benutzen. In der Beschreibung steht nichts und die Bilder sind alle hochkant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushi_bb, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    Sushi_bb

    Sushi_bb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Spritmonitor:
    Ich hab nen Brodit-Clip für das Lüftergitter auf an ne S3-Halterung geschraubt, weil die Halterung alleine nicht an den Lüftergittern halten wollte.

    Amazon Link: Brodit ProClip

    Amazon Link: S3 Mini Handyhalterung

    Von der Halterung hab ich den Befestigungsteil abgeklippst und dann die Aussparungen verwendet um die Halteplatte mit dem Brodit Clip zu verbinden. Hält super - bei mir rechts neben dem Schalter für die Warnblinkanlage in der Mittelkonsole. Solche Halterungen gibt es sicherlich auch für das HTC One mini, z.B. diese hier.
     
  4. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    bei LIDL gibts ein Univ.Halter für 8€ - mit Stromanschlüss + Kabel
     
  5. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Ich würde eine Brodit-Halterung für die Mittelkonsole holen und dazu den Belkin Aircast Bluetooth. Vorteil: Du kannst gleichzeitig Handy laden (wichtig beim navigieren) und Musik/Stimmausgabe über BT haben. Und du hast keinen Kabelsalat, da du das Ladekabel unter der Mittelkonsole verlegen kannst.

    Nachteil: Du musst den Blick etwa mehr von der Frontscheibe abwenden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau / Befestigung Tipp für Handy (HTC One mini) als Navi gesucht

Die Seite wird geladen...

Einbau / Befestigung Tipp für Handy (HTC One mini) als Navi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...