[E87] Einbau Anlage

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Winnih, 02.10.2012.

  1. Winnih

    Winnih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Mahlzeit Freunde.
    Ich habe da eine kleine Frage...
    Habe mir jetzt vor ein paar Tagen ein neues Radio (Fremdradio) eingebaut. Hat auch alles Super funktioniert.
    Jetzt ist meine Frage, macht die normale Batterie das mit wenn ich einen aktiven Subwoofer (Hifonics HFI 200a) einbaue?
    Vielen dank für die Antworten schon mal. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Frag da mal lieber im richtigen Abteil nach. Bei HiFi sagen die dir bestimmt mehr dazu
     
  4. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
  5. #4 xoxoxox, 03.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hi,

    hab selbst nen Aktivwoofer drin, der sich selbst nach 60sec abschaltet! :mrgreen:

    also 0 problemo!
     
  6. Winnih

    Winnih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Oh sry...
    Aber danke für den Hinweis :)
    @ xoxoxox: Und der saugt dir die Batterie nicht leer wenn du den volle pulle anmachst?
    hab da ein Mullmiges gefühl bei :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xoxoxox, 03.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Nein. Bis jetzt ca 3 monate verbaut. Keinerlei probleme! :-)
    Ist eh nur ein kleiner woofer von Blaupunkt ;-)
    Bin aber wahnsinnig erstaunt ueber das ergebnis! Von innen denkst du dir platzt der kopf, wenn du voll aufdrehst und von aussen? ..... nichts!

    Gruss
     
  9. #7 michi91, 10.10.2012
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo
    Ich habe von Hifonics den gehäusesubwoofer drin (Hifonics Brutus 800w)
    bis jetzt noch keine Probleme gehabt. :icon_cool:
     
Thema:

Einbau Anlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Anlage - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  5. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...