[E87] Einbau Anlage

Diskutiere Einbau Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit Freunde. Ich habe da eine kleine Frage... Habe mir jetzt vor ein paar Tagen ein neues Radio (Fremdradio) eingebaut. Hat auch alles...

  1. Winnih

    Winnih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Mahlzeit Freunde.
    Ich habe da eine kleine Frage...
    Habe mir jetzt vor ein paar Tagen ein neues Radio (Fremdradio) eingebaut. Hat auch alles Super funktioniert.
    Jetzt ist meine Frage, macht die normale Batterie das mit wenn ich einen aktiven Subwoofer (Hifonics HFI 200a) einbaue?
    Vielen dank für die Antworten schon mal. :)
     
  2. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Frag da mal lieber im richtigen Abteil nach. Bei HiFi sagen die dir bestimmt mehr dazu
     
  3. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
  4. #4 xoxoxox, 03.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hi,

    hab selbst nen Aktivwoofer drin, der sich selbst nach 60sec abschaltet! :mrgreen:

    also 0 problemo!
     
  5. Winnih

    Winnih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Oh sry...
    Aber danke für den Hinweis :)
    @ xoxoxox: Und der saugt dir die Batterie nicht leer wenn du den volle pulle anmachst?
    hab da ein Mullmiges gefühl bei :D
     
  6. #6 xoxoxox, 03.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Nein. Bis jetzt ca 3 monate verbaut. Keinerlei probleme! :-)
    Ist eh nur ein kleiner woofer von Blaupunkt ;-)
    Bin aber wahnsinnig erstaunt ueber das ergebnis! Von innen denkst du dir platzt der kopf, wenn du voll aufdrehst und von aussen? ..... nichts!

    Gruss
     
  7. #7 michi91, 10.10.2012
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo
    Ich habe von Hifonics den gehäusesubwoofer drin (Hifonics Brutus 800w)
    bis jetzt noch keine Probleme gehabt. :icon_cool:
     
Thema:

Einbau Anlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Anlage - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...