[E87] Einbau Anlage

Diskutiere Einbau Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit Freunde. Ich habe da eine kleine Frage... Habe mir jetzt vor ein paar Tagen ein neues Radio (Fremdradio) eingebaut. Hat auch alles...

  1. Winnih

    Winnih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Mahlzeit Freunde.
    Ich habe da eine kleine Frage...
    Habe mir jetzt vor ein paar Tagen ein neues Radio (Fremdradio) eingebaut. Hat auch alles Super funktioniert.
    Jetzt ist meine Frage, macht die normale Batterie das mit wenn ich einen aktiven Subwoofer (Hifonics HFI 200a) einbaue?
    Vielen dank für die Antworten schon mal. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Frag da mal lieber im richtigen Abteil nach. Bei HiFi sagen die dir bestimmt mehr dazu
     
  4. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
  5. #4 xoxoxox, 03.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hi,

    hab selbst nen Aktivwoofer drin, der sich selbst nach 60sec abschaltet! :mrgreen:

    also 0 problemo!
     
  6. Winnih

    Winnih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Oh sry...
    Aber danke für den Hinweis :)
    @ xoxoxox: Und der saugt dir die Batterie nicht leer wenn du den volle pulle anmachst?
    hab da ein Mullmiges gefühl bei :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xoxoxox, 03.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Nein. Bis jetzt ca 3 monate verbaut. Keinerlei probleme! :-)
    Ist eh nur ein kleiner woofer von Blaupunkt ;-)
    Bin aber wahnsinnig erstaunt ueber das ergebnis! Von innen denkst du dir platzt der kopf, wenn du voll aufdrehst und von aussen? ..... nichts!

    Gruss
     
  9. #7 michi91, 10.10.2012
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo
    Ich habe von Hifonics den gehäusesubwoofer drin (Hifonics Brutus 800w)
    bis jetzt noch keine Probleme gehabt. :icon_cool:
     
Thema:

Einbau Anlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Anlage - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...