Einbau Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Einbau Angel Eyes Scheinwerfer im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich interessiere mich für folgende Scheinwerfer: Autoteile Kirstein: Scheinwerfer Angel Eyes CCFL BMW E81 Bj. 04-09 Schwarz, 269.95...

  1. EKA

    EKA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  2. #2 chintok, 16.07.2012
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    ede werkstatt kann das, allerdings ist es angeblich auch nicht sonderlich schwer. 7 schrauben an der stossstange lösen, neblerkabel los machen, 3 schrauben an jederm scheini los machen und raus nehmen. das ganze wieder umgekeht und fertig! :wink:
     
  3. N1ls

    N1ls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    scheinwerfer

    stellst du bitte ein Bild rein im verbauten Zustand? interessiere mich auch für diese wegen der ccfl ringe... ist doch viel besser als diese 4 birnchen in den ringen oder? obwohl die blinker mir nicht so gefallen bei diesen

    grüße nils:icon_smile:
     
  4. N1ls

    N1ls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Hallo EKA, wie sieht's aus? Zufrieden mit den Scheinwerfern?;)
     
  5. #5 SpeedyDK, 02.06.2014
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Sorry, dass ich die Leiche wieder hochhole...

    Bist du fündig geworden?

    Hab mir auch die "neuen Depos" geholt mit "Neon Eyes" für meinen E36 Cabrio. Suche auch jemanden, der sie mir einbaut :) ich hab da weder Geduld, noch Lust noch Ahnung von.

    Gruß
    Deniz
     
  6. #6 Steffler89, 05.06.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    wäre wirklich nett zu wissen ... spiele auch mit dem Gedanken die Depos zu kaufen aber einbauen ist mir dann doch ein bisschen zu anspruchsvoll...
     
  7. #7 SpeedyDK, 06.06.2014
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    6er PLZ ist echt tot -.-
     
  8. #8 Steffler89, 06.06.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    scheint so ... wird zeit für ein bisschen action ;)
     
Thema:

Einbau Angel Eyes Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einbau Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  4. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  5. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...