Einbau Alpine System

Diskutiere Einbau Alpine System im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen beim Einbau des Alpine Systems im Raum OS. Habt ihr es irgendwo machen lassen? Könnt ihr mir einen...

  1. acuity

    acuity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OS
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen beim Einbau des Alpine Systems im Raum OS.
    Habt ihr es irgendwo machen lassen?
    Könnt ihr mir einen Laden empfehlen?
    Wieviel hat es dort gekostet?

    Danke für eure Antworten :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noname274, 10.05.2011
    noname274

    noname274 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die komplette walkenhorst gruppe ist da sehr empfehlenswert!sind in OS,Me,GT also alles in der nähe
     
  4. #3 wollschaaf, 10.05.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Walkenhorst wollte für alles zusammen 710€ von mir...dafür habe ich dann doch lieber abgewunken.
     
  5. acuity

    acuity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OS
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Und wo hast du es dann machen lassen?
     
  6. #5 noname274, 10.05.2011
    noname274

    noname274 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    in osna
     
  7. #6 Knobelbecher, 11.05.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Wollten die dir die Teile vergolden oder was? o0

    Ich würde dir ja helfen, aber für sowas habe ich momentan keine Zeit und Nerven..
     
  8. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich hab zwar keinerlei Ahnung, wie sich das Alpinesystem anhört, aber ich werd bei nächsten 1er versuchen, das Bmw High End Audiosystem unterzubringen, dass ich bei mir im M3 habe. Das ist echt mit Abstand das beste Kreuzchen, dass ich je irgendwo gesetzt habe. Kann ich nur bedingungslos empfehlen. Pustet einem die Ohren weg, ohne den leisesten Ansatz von Verzerrung, Rauschen, Knacken o.ä.
    Besser als jeder Konzertsaal... *schwärm*
     
  9. #8 Eagle1882, 19.05.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :shock: Du willst Deinen M3 abgeben? :shock:
     
  10. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Nee, in nächster Zeit nicht.
    Aber Frauchen wird wohl als nächstes Auto n 5-Türer Hatch bekommen, so 118-120, je nachdem, wie lieb Sie ist. ;) (oder 120-123d, wenn ich mich durchsetz)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Eagle1882, 19.05.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich dacht schon Du sagst, jetzt wenn Sie noch lieber ist :mrgreen:
     
  13. #11 schleichfahrt, 22.05.2011
    schleichfahrt

    schleichfahrt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Korschenbroich
    Ich habe den Einbau damals bei my Hammer ausgeschrieben. Den Zuschlag bekam eine Firma in D´dorf die 150 Euronen verlangten. Rechnung, Garantie alles supie....
     
Thema:

Einbau Alpine System

Die Seite wird geladen...

Einbau Alpine System - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...