Einbau Alpine Sound System

Diskutiere Einbau Alpine Sound System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo alle zusammen, ich hab mir das Alpine System gegönnt. Eigentlich klappt alles mit dem Einbau, aber leider auch nur eigentlich...=) Ich...

  1. hagggl

    hagggl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hab mir das Alpine System gegönnt. Eigentlich klappt alles mit dem Einbau, aber leider auch nur eigentlich...=)

    Ich habe alle Kabel verlegt alle Lautsprecher eingebaut....aber nun das Problem
    Wo finde ich den Stecker/Kabel der zu den Kabel in die Tür führt?

    Ich hab einen 116i LSE 05/10.

    Hier ist die passende Einbauanleitung
    http://rapidshare.com/files/442752209/EDoc-1645738118.pdf

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Kabel für den Zentralbass rechts anschließen möchtest? Schaue mal in Deine Einbauanleitung auf Seite 10!
    Unter dem Punkt 6. Nachrüstsatz einbauen und anschließen findest Du gleich oben unter Nur Fahrzeuge mit SA662 ab 09/09 eine Erklärung ..
    Bitte stecke die Kabel so in die Stecker, wie sie original verlegt sind (glaube aus dem Kopf blau/braun und blau/schwarz) ist in der Einbauanleitung falsch beschrieben!

    Grüße
     
  4. #3 Eagle1882, 17.02.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Der link funzt irgendwie net :(
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hast du Radio Business oder Radio Professional?
     
  6. #5 Eagle1882, 17.02.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Radio Professional
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ja nee, nicht du, der TE :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Eagle1882, 17.02.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ach Menno. Keiner will mit mir reden :crybaby:
     
  10. #8 Steak1986, 17.02.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Wenn dein Auto Baujahr 05/10 ist dann hast du schonmal keine LSE (Limited Sport Edition) sondern eine ES (Edition Sport) Himmelweiter Unterschied...aber das nur mal am Rande ;)

    Wenn du das richtige Alpine System für dein Modell hast, dann sollte da ja ein Stecker und eine Buchse sein, in der du das Kabel vom Auto reinstecken musst. Das findest du, wenn du den Teppich an der Sitzschiene anhebst. Dort geht dann am Boden der Stecker vom Auto rein.
     
Thema:

Einbau Alpine Sound System

Die Seite wird geladen...

Einbau Alpine Sound System - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig Sound

    Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...