[E8x] Einbau Alpine Hifi

Diskutiere Einbau Alpine Hifi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ich hab grad Probleme mit dem Einbau von meinem Alpine.(E88)Also Kabel sind richtigverlegt in den Kabelschächten usw,aber trotzdem zu...

  1. #1 kiermoa, 07.04.2013
    kiermoa

    kiermoa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute ich hab grad Probleme mit dem Einbau von meinem Alpine.(E88)Also Kabel sind richtigverlegt in den Kabelschächten usw,aber trotzdem zu kurz kann das sein?ich komm nur zum Subwoofer hin.Aber egal wenns löt ich noch bissl was dran :)

    Nächste und wichtigere Frage:In der Anleitung (http://www.stegio.de/BMW/downloads/BMW_Alpine_Sound_Upgrade_2008-06.pdf) steht auf Seite 9: Verbinder X9387 und X9388 am Kabelbaum freilegen.Ich seh da aber nur eine Leitung und keine Verbinder?Und es ist die Rede davon das eine Leitung zum Sub eine Zum Radio und eine zum Türlautsprecher geht und alle 3 die Farben BL/WS BL/BR haben aber ich seh nur eine mit der Farbe und die geht zum Sub

    Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur dumm aber kann mir bitte jemand helfen?:icon_neutral:
     
  2. #2 kiermoa, 07.04.2013
    kiermoa

    kiermoa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ah hab das Problem gefunden
     
  3. #3 118d BMW, 02.05.2013
    118d BMW

    118d BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Bernhard
    hey Kiermoa, kannst du mal sagen wie du das Problem gelöst hast? Stehe nämlich auch gerade beim Verkabeln an, da ich diese Verbinder nicht habe, sondern nur einen Stecker am Sub mit 4 Kabel...?
     
  4. #4 Duke 323, 02.05.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hi Bernhard,

    sende mir mal eine Telefonnummer über PN und dann gebe ich Dir die Tipps.

    Gruß
     
Thema:

Einbau Alpine Hifi

Die Seite wird geladen...

Einbau Alpine Hifi - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...