[E8x] Einbau Alpine Hifi

Diskutiere Einbau Alpine Hifi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ich hab grad Probleme mit dem Einbau von meinem Alpine.(E88)Also Kabel sind richtigverlegt in den Kabelschächten usw,aber trotzdem zu...

  1. #1 kiermoa, 07.04.2013
    kiermoa

    kiermoa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute ich hab grad Probleme mit dem Einbau von meinem Alpine.(E88)Also Kabel sind richtigverlegt in den Kabelschächten usw,aber trotzdem zu kurz kann das sein?ich komm nur zum Subwoofer hin.Aber egal wenns löt ich noch bissl was dran :)

    Nächste und wichtigere Frage:In der Anleitung (http://www.stegio.de/BMW/downloads/BMW_Alpine_Sound_Upgrade_2008-06.pdf) steht auf Seite 9: Verbinder X9387 und X9388 am Kabelbaum freilegen.Ich seh da aber nur eine Leitung und keine Verbinder?Und es ist die Rede davon das eine Leitung zum Sub eine Zum Radio und eine zum Türlautsprecher geht und alle 3 die Farben BL/WS BL/BR haben aber ich seh nur eine mit der Farbe und die geht zum Sub

    Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur dumm aber kann mir bitte jemand helfen?:icon_neutral:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiermoa, 07.04.2013
    kiermoa

    kiermoa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ah hab das Problem gefunden
     
  4. #3 118d BMW, 02.05.2013
    118d BMW

    118d BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Bernhard
    hey Kiermoa, kannst du mal sagen wie du das Problem gelöst hast? Stehe nämlich auch gerade beim Verkabeln an, da ich diese Verbinder nicht habe, sondern nur einen Stecker am Sub mit 4 Kabel...?
     
  5. #4 Duke 323, 02.05.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi Bernhard,

    sende mir mal eine Telefonnummer über PN und dann gebe ich Dir die Tipps.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Alpine Hifi

Die Seite wird geladen...

Einbau Alpine Hifi - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...