[E8x] Einbau Alpine Hifi

Diskutiere Einbau Alpine Hifi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ich hab grad Probleme mit dem Einbau von meinem Alpine.(E88)Also Kabel sind richtigverlegt in den Kabelschächten usw,aber trotzdem zu...

1. #1 kiermoa, 07.04.2013
    kiermoa

kiermoa 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute ich hab grad Probleme mit dem Einbau von meinem Alpine.(E88)Also Kabel sind richtigverlegt in den Kabelschächten usw,aber trotzdem zu kurz kann das sein?ich komm nur zum Subwoofer hin.Aber egal wenns löt ich noch bissl was dran :)

Nächste und wichtigere Frage:In der Anleitung (http://www.stegio.de/BMW/downloads/BMW_Alpine_Sound_Upgrade_2008-06.pdf) steht auf Seite 9: Verbinder X9387 und X9388 am Kabelbaum freilegen.Ich seh da aber nur eine Leitung und keine Verbinder?Und es ist die Rede davon das eine Leitung zum Sub eine Zum Radio und eine zum Türlautsprecher geht und alle 3 die Farben BL/WS BL/BR haben aber ich seh nur eine mit der Farbe und die geht zum Sub

Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur dumm aber kann mir bitte jemand helfen?:icon_neutral:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiermoa, 07.04.2013
    kiermoa

kiermoa 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ah hab das Problem gefunden

4. #3 118d BMW, 02.05.2013
    118d BMW

118d BMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Bernhard
    hey Kiermoa, kannst du mal sagen wie du das Problem gelöst hast? Stehe nämlich auch gerade beim Verkabeln an, da ich diese Verbinder nicht habe, sondern nur einen Stecker am Sub mit 4 Kabel...?

5. #4 Duke 323, 02.05.2013
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi Bernhard,

sende mir mal eine Telefonnummer über PN und dann gebe ich Dir die Tipps.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Alpine Hifi

Die Seite wird geladen...

Einbau Alpine Hifi - Ähnliche Themen

1. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  4. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...