ein weiterer Berliner im Forum:-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Joey120d, 17.02.2011.

  1. #1 Joey120d, 17.02.2011
    Joey120d

    Joey120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ein Hallo an alle Freunde des BMW 1er fahrens,

    Bin ja glatt durch ein Zufall in dieses Forum gerutscht, da ich einen BMW 1er vor Kaiser stehen sah mit schönen weiß/blauen Lampen und musste einfach nachfragen woher man diese Dinger bekommt und schon hat mir McFlow den Tipp zu dem Forum gegeben:-) Zufälle jibts, dat jibts nich....
    Ich bin Joey aus der wunderschönen Hauptstadt Berlin und fahre BMW 1er seit dem es den ersten auf dem Markt gab. Angefangen mit einem 118i bis jetzt zu einem 120d.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 17.02.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
    :sinnlos:
     
  4. #3 Mozoliciu, 17.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 130I-Alex, 17.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    willkommen hier :mrgreen:
     
  6. #5 Joey120d, 17.02.2011
    Joey120d

    Joey120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d

    jaaaaaaa ich weiß. Habs noch nicht geschafft ein Bild zu machen. Ich warte bis meine Sommerreifen wieder drauf sind und dann kommt das Bild
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  8. #7 Diego444, 17.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hi und Willkommen im Forum!
    Dann hast ja schon etliche Jahre 1er-Erfahrung und kannst uns sicher viele nützliche Tipps und Tricks geben oder uns den ein oder anderen Schwank werzählen! :mrgreen:

    Schöne Grüße aus Südbayern! :winkewinke:
     
  9. #8 Nicky2002, 17.02.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum
     
  10. #9 Joey120d, 17.02.2011
    Joey120d

    Joey120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d

    Lange fahrten waren immer dabei. Und das pendeln zwischen Berlin und München haben natürlich auch meine Kilometer in die Höhe getrieben....aber wozu hat man denn ein Auto:-)
    Wirkliche Tipps und Tricks kann ich nicht wirklich geben. Mit meinen ersten 1er konnte ich, dank Schaltung und ausstellen sämtlicher Kontrollen, ein wenig austesten und musste feststellen das der 118i nicht wirklich für solche Sachen gemacht ist.
    Den Unterschied zu meinem jetztigen 120d ist schon enorm, was Beschleunigung, Geschwindigkeit und Fahrverhalten betrifft. Also ich hab einen Megafahrspass. Und einen 130i würde ich gerne auch mal fahren wollen:-)
     
  11. #10 bursche, 17.02.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  13. #12 Xiphias, 17.02.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winkewinke:
     
  14. #13 Grouara, 17.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo:winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Willkommen und Grüße aus F´hain! :winkewinke:
     
  17. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum
     
Thema:

ein weiterer Berliner im Forum:-)

Die Seite wird geladen...

ein weiterer Berliner im Forum:-) - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  3. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  4. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  5. Unerträgliche Werbung im Forum

    Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...