Ein weiterer 116i

Diskutiere Ein weiterer 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community, habe mir diese Woche nun endlich einen 1er gekauft. Bin richtig glücklich darüber ihn am Dienstag abholen zu können. :)...

  1. VinZ

    VinZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89...
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hallo Community,

    habe mir diese Woche nun endlich einen 1er gekauft. Bin richtig glücklich darüber ihn am Dienstag abholen zu können. :)

    Ist ein Vorführwagen gewesen:

    116 i 90 kW/1599
    3 -Türer
    EZ 04/2008
    in saphirschwarz-metallic
    km 14.250

    Stoff cranberryrot
    Interieurleisten silber
    LM Doppelspeiche 222
    Sportlenkrad
    Fußmatte Velours
    Raucherpaket
    & Advantage Paket

    Preis 16.450€

    Am zu Beginn spektisch da es ein Vorführwagen ist und wahrscheinlich nie richtig eingefahren wurde und sonst auch nicht mit Vorsicht behandelt wurde. Außerdem hat mich die Stofffarbe in der Beschreibung abgeschreckt.
    Hab ihn dann diese Woche probegefahren - zwar kein 118d - aber als Fahranfänger auch besser so, denke ich. Der Stoff ist überraschend gut anzusehen (macht was her).

    Habe aufjedenfall noch Garantie bis 04/2011 vom Händler bekommen.
    Was mir die Bedenken weil es ein Vorführwagen war, genommen hat.
    Flüssigkeiten/Lack und Service werden noch gemacht.

    Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Vorführwägen und wenn ja welche?
    Denke das Preis ist ganz i. O.

    Muss bereits nach Winterkompletträder schaun - jemand eine Empfehlung bzw. welche dürfen überhaupt montiert werden.

    Bilder folgen


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zum 1er :wink:
     
  4. #3 wolf1974, 02.10.2009
    wolf1974

    wolf1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

    ich bekomme nächsten Samstag meinen 116´er und habe auch Cranberryrot bestellt ohne es vorher gesehen zu haben, wäre schön wenn du ein paar Fotos vom Innenraum machen könntest.

    Aber es scheint ja ganz gut auszusehen ...

    Gruß und viel Spaß mit deinem EINSER
    André
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo VinZ,

    [​IMG]

    LG,

    Paul
     
  6. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    Glückwunsch zum Einstieg in die BMW-Welt und viel Spaß mit deinem 1er!

    Gruss,

    Tom
     
  7. #6 Turbo-Fix, 02.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum...

    @Admin, Fred bitte verschieben....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Black_Cole, 02.10.2009
    Black_Cole

    Black_Cole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo!
    Fahre auch einen 1er mit Innenausstattung in Cranberryrot.Und ich muss wirklich sagen,dass das richtig geil ausschaut. Sieht sportlich und schick zugleich aus. War erst bei meiner Bestellung ein wenig am zweifeln,bin jetzt aber froh,dass ich es genommen habe. Dazu habe ich den Dachhimmel in Anthrazit und Interieurleisten in Aluminium-Akzentschliff. Ist wirklich ein klasse Kontrast zu Cranberryrot. Kann man echt nix mit verkehrt machen. [-(
     
  10. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo !
    Willkommen!
    Viel Freude mit deinem 1er.-und Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Ein weiterer 116i

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer 116i - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  4. Motor 116i - N43B16A, 90kW

    Motor 116i - N43B16A, 90kW: Hallo alle, Ich Suche motor für Meine FL e87 bj.06/2008 (Meine mit lagerschaden, Kette Neu vor 14000km) motorcode N43B16A, 90kW 1599ccm Danke,...
  5. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...