Ein weiterer 1-er M aus der Schweiz

Diskutiere Ein weiterer 1-er M aus der Schweiz im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; [IMG][/IMG] Hallo zusammen hab mich schon im "ganzen" Forum vorgstellt und will mich und mein 1M auch noch hier kurz dazu geselen..:wink:...

  1. #1 DomLeRoyal, 22.03.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    [​IMG][/IMG]
    Hallo zusammen

    hab mich schon im "ganzen" Forum vorgstellt und will mich und mein 1M auch noch hier kurz dazu geselen..:wink:

    Ich komme aus der Region Basel und fuhr vorher einen "gepimpten" 335i e92..

    Nun bin ich stolzer Besitzer dieser Perle..:lach_flash:

    [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 ///M-otion, 22.03.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Du wirst dieses Auto lieben... :daumen:
     
  3. #3 DomLeRoyal, 22.03.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ich bin es schon am lieben!

    :nod:
     
  4. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Hi Dom - Gratuliere & welcome! Wie fährt sich der 1er so im Vergleich zum 3er?
     
  5. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1er:daumen:

    Jedoch die weissen Nummerhalter gehen nicht, sieht naja nicht gut aus:eusa_naughty::mrgreen:

    gruss
     
  6. #6 Lady Z3, 22.03.2012
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    congrats und viel Spass mit deiner weissen Perle! :-)
     
  7. #7 DomLeRoyal, 22.03.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo

    Also die beiden Fahrzeuge sind zimlich verschieden.
    Mein 3er war ein Automat, deshalb sicher mal da ein grosser Unterschied. Desweiteren hatte ich am 3er die Aktivlennkung, was das Feedback in Kurven nicht so toll weiter gab wie der kleine M:wink: Auch merkte mann dem 3er die mehr Kilos sehr gut an. Fahrwerkstechnisch ist das 1M Fahrwerk was Kurven angeht um Welten voraus. Das Ding klebt viel mehr, der 335 schob mehr über die Vorderachse.:eusa_naughty:
    Dafür war er auf der Autobahn etwas komfortabler und ruhiger zu fahren.

    Was leistung und Motor angeht, kann ich noch nicht so viel sagen. Den der kleine M hat erst 320km drauf und noch keine Drehzahl über 4000U/min gesehen. Werde dir aber bei Interesse gerne ein Feedback geben, wenn der 1M eingefahren ist.:nod::aufgeregt:

    Soundtechnisch bin ich überrascht wie anders der Ton ist obwohl fast gleicher Motor. (und damit mein ich nichz vom Auspuff her..) Am 3er hatte ich noch den Performance dran:baehhh::unibrow:
    Mal schauen ob ich am 1er auch noch nachbessere..

    Gruss Dom
     
  8. dani1m

    dani1m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Dom

    Hei Gratuliere dir zum 1er M.

    Kommst du auch am Sonntag??
    Könnten zusammen fahren!!!

    Ich habe jetz 1145 km und es macht all wie mehr Spass:nod::nod: Viele wissen was ich meine!!!

    Gruss daniel
     
  9. #9 DomLeRoyal, 23.03.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo Dani

    Danke dir und auch dir ein glückwunsch zu deinem:wink:

    Ich muss ehrlich zugeben, da das Auto nun schneller da war als angenommen, hab ich mir noch gar nicht grosse Gedanken gemacht.
    Muss das noch kurz mit meiner besseren Hälfte anschauen.
    Würd mich sonst per PN wenn möglich bei dir melden.

    Hehe super, und das in 1 Woche wenn ich richtig mitzähle..:P

    PS: Von wo hasst du deinen? Nicht aus der Region Basel dem Showroom nach..:mrgreen:

    Gruss Dom
     
  10. dani1m

    dani1m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Danke dir.
    Jo mine isch au 1.5 Mönet enter cho als erwartet :aufgeregt:
    JO das wär cool wen dir au würdet mitcho!!
    Oder schüsch chömer schüsch mol e Usfahrt machä.
    Ich ha min von Vogelsang in grenche!!
    und wo hesch du dine her??
     
  11. #11 DomLeRoyal, 23.03.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    jo klar, könne jederzit au mol e kleine basler-ego-treff mache..:lach_flash:

    aber ich lueg mol dases evt. scho am sunndig klappt..

    hehe da ich als verkäufer bi dr abt automobile schaff. hanen notürligg vo dört.. :wink:
     
  12. dani1m

    dani1m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Daniel
    JO wiso nit.wirt sicher schön!!!!

    Jo das weri cool wen s klappt.Ha mini besseri Hälfi auch chöne überzügä haha

    Ach soo.Hmmmmm aber in Muttenz???
    Hesch dr scho gedanke gmacht wege veränderigä??
     
  13. dani1m

    dani1m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Has grad gesh.Isch Liestel!!!hahahaha
     
  14. #14 DomLeRoyal, 23.03.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    genau bi in liestel, dörfs kumm sage. bi dört ebe dr mini-verkäufer..:mrgreen:

    jo bi am liebäugle mit leistigssteigerig, da collaction vertreter, uspuff, und evt kli ind knüh go..

    du?
     
  15. dani1m

    dani1m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Jo,ich glaub PP spoiler und bitz abe mit!!
    Hater ä Pm gschikt

    bisch morn am schaffä??
     
  16. #16 DomLeRoyal, 23.03.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Jo bi morn am schaffe..

    Ouw de würdi gern mol seh, de hinde oder d frontlippe?
     
Thema:

Ein weiterer 1-er M aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer 1-er M aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...