Ein wackeliges Hallo

Diskutiere Ein wackeliges Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, wollte euch nur kurz grüßen als neue 1er-Fahrerin! Seit Vorgestern steht der Kleine hier (heißt übrigens Hirschkuh, weil jemand anders den...

1. Do

Do 1er-Interessent(in)

Hallo,
    wollte euch nur kurz grüßen als neue 1er-Fahrerin! Seit Vorgestern steht der Kleine hier (heißt übrigens Hirschkuh, weil jemand anders den "schnellen Hirsch" fährt)! Ganz einfacher 118d sparkling graphit, aber sooooo schöööön

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über ein Auto freuen könnte, war für mich bisher immer nur ein Gebrauchsgegenstand (Jetta, alter Passat, alter Golf-Kombi, Daihatsu- übrigens heiß geliebt) und jetzt ertappe ich mich dabei, Vogelsch... abzuwaschen, gibt´s denn so was! Wackelig deshalb, weil ich von den hier erwähnten technischen Details keine Ahnung habe (aber was nicht ist, kann ja noch werden), jedenfalls hatte ich in den letzten 2 Tagen viel Spaß mit dem Auto (seid ihr schon mal im Harz gefahren?),

liebe Neulingsgrüße,

Do :oops: :oops:

2. #2 Bluegixxe, 05.06.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Willkommen im 1er Forum. Hoffe du hast viel Spass mit deinem 1er und vielleicht erfährt man ja noch mehr über den 1er un dich. Auf viele Beiträge.

Gruss Bluegixxe

3. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum,

viel Spass mit deinem neuen "Gerät". Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung...

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hi Do,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Na dann mal ein wackeliges "Herzlich Willkommen" im 1erForum ;-) und viel Spaß mit Deinem 1er und natürlich auch hier

6. #6 Sparkling, 05.06.2006
    Sparkling

Sparkling 1er-Fahrer(in)

Hi Do,
    auch von mir ein Herzliches Wilkommen.
    Du bist ja nicht die Einzige Frau hier im Forum. Wenn Du mal in Stuttgart bist kannste bei mir anklopfen. :-)

Grüße S.

7. Do

Do 1er-Interessent(in)

Hi zurück

Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Also, Spaß, den habe ich ganz sicher mit dem Kleinen, wie gesagt, im Harz (um den Brocken herum ist es schön kurvig) konnte ich mich von dem super Fahrverhalten überzeugen :lol:

Freue mich auf einen netten Austausch mit euch,

liebe Grüße,

Do

Thema:

Ein wackeliges Hallo

Die Seite wird geladen...

Ein wackeliges Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Leipzig

Hallo aus Leipzig: Liebe Leute, ich bin neu im 1er Forum unterwegs. Habe am Montag meinen 118i aus 2017 abgeholt. Ich bin Ralph, 37 und wohne in Leipzig. Nachdem...
  2. Hallo aus Kiel

Hallo aus Kiel: Hallo zusammen! Lese hier schon länger mit und habe mich nun auch endlich mal angemeldet. Fahre einen M240i und freue mich auf die warmen Monate...
  3. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo zusammen. Ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen. ich komme aus dem tollen Essen fahre einen BMW 125d von 2018 in Sunsetorange mit M...
  4. Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol: Hallo, ich bin Tom. Hab meiner Frau vor 2 Wochen einen M135i gekauft und warte nun auf die Auslieferung im August :) Bis dahin hab ich...
  5. leicht wackelige antenne...

leicht wackelige antenne...: hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und...