Ein wackeliges Hallo

Diskutiere Ein wackeliges Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, wollte euch nur kurz grüßen als neue 1er-Fahrerin! Seit Vorgestern steht der Kleine hier (heißt übrigens Hirschkuh, weil jemand anders den...

  1. Do

    Do 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechelde
    Hallo,
    wollte euch nur kurz grüßen als neue 1er-Fahrerin! Seit Vorgestern steht der Kleine hier (heißt übrigens Hirschkuh, weil jemand anders den "schnellen Hirsch" fährt)! Ganz einfacher 118d sparkling graphit, aber sooooo schöööön

    Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über ein Auto freuen könnte, war für mich bisher immer nur ein Gebrauchsgegenstand (Jetta, alter Passat, alter Golf-Kombi, Daihatsu- übrigens heiß geliebt) und jetzt ertappe ich mich dabei, Vogelsch... abzuwaschen, gibt´s denn so was! Wackelig deshalb, weil ich von den hier erwähnten technischen Details keine Ahnung habe (aber was nicht ist, kann ja noch werden), jedenfalls hatte ich in den letzten 2 Tagen viel Spaß mit dem Auto (seid ihr schon mal im Harz gefahren?),

    liebe Neulingsgrüße,

    Do :oops: :oops:
     
  2. #2 Bluegixxe, 05.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Willkommen im 1er Forum. Hoffe du hast viel Spass mit deinem 1er und vielleicht erfährt man ja noch mehr über den 1er un dich. Auf viele Beiträge.

    Gruss Bluegixxe
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum,

    viel Spass mit deinem neuen "Gerät". Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung...
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hi Do,

    willkommen im 1erForum.


    Gruß,
    Frank
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann mal ein wackeliges "Herzlich Willkommen" im 1erForum ;-) und viel Spaß mit Deinem 1er und natürlich auch hier
     
  6. #6 Sparkling, 05.06.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi Do,
    auch von mir ein Herzliches Wilkommen.
    Du bist ja nicht die Einzige Frau hier im Forum. Wenn Du mal in Stuttgart bist kannste bei mir anklopfen. :-)

    Grüße S.
     
  7. Do

    Do 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechelde
    Hi zurück

    Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Also, Spaß, den habe ich ganz sicher mit dem Kleinen, wie gesagt, im Harz (um den Brocken herum ist es schön kurvig) konnte ich mich von dem super Fahrverhalten überzeugen :lol:

    Freue mich auf einen netten Austausch mit euch,

    liebe Grüße,

    Do
     
Thema:

Ein wackeliges Hallo

Die Seite wird geladen...

Ein wackeliges Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo ich bin David, 25 Jahre jung aus Essen. Ich habe mir einen BMW 125i gekauft. Baujahr 2013. Und habe ein paar fragen, wäre schön wenn mir...
  2. Hallo aus dem Saar-Pfalz Kreis

    Hallo aus dem Saar-Pfalz Kreis: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen 1M Coupé gekauft und beschäftige mich nun nach und nach damit. Ich habe noch einen C63, einen Golf 3...
  3. Hallo aus Frankreich.

    Hallo aus Frankreich.: Salut. J'utilise un traducteur, désolé pour les erreurs. Je m'appelle Thierry, 34 ans et je suis français. Je recherche une BMW 130i e87 et je...
  4. Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo zusammen, nach längerer Zeit als passiver Mitleser und nach einem eigenen Threat, möchte ich meinen F21 mal richtig vorstellen: Es handelt...
  5. leicht wackelige antenne...

    leicht wackelige antenne...: hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und...