Ein verspäteter Gruß aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 08.04.2012.

  1. #1 _FaThErBoArD_, 08.04.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    so, jetzt hab ich mir heute mal gedacht - der Vollständigkeit halber - werde ich mich hier auch mal vorstellen. :mrgreen:
    Bin schon seit 2010 hier angemeldet, weil ich damals schon genau wusste was es als Nächstes wird. So hatte ich mir im Mai 2011 einen 120d E87 Edition Sport bestellt. Fahre ihn jetzt nun seit August letzten Jahres und bin nach wie vor restlos begeistert. :daumen:

    Zu meinem Beamer:

    Es ist ein 120d E87 als Edition Sport Bj. 2011. Ausstattung ist bis auf Vollleder (habe Teilleder), PDC vorne, NaviPro (hab das Business), E-Sitze, Raucherpaket und Automatik alles drin. Dachte es einfacher aufzuzählen was ich rausgelassen hab, als andersrum. Fand die Dinge die "fehlen" überflüssig für mich bzw. sie würden mir keinen Nutzen bringen, außer Geld verschlingen und meinen kleinen Dicken noch dicker machen. :lol:

    Verändert habe ich bis jetzt folgendes:

    - Xenonlook Superwhite für Nebler, Coronas, Abbiegelicht
    - Osram Cool Blue Intense für die Bi-Xenons
    - Philips Silver Vision Blinkerbirnen (vorne & Seite)
    - Bremsanlagenumbau auf die vom 123d/130i mit 330mm vorne und stärkerem Sattel hinten
    - Einbau von H&R 50/30 Federn in Verbindung mit den M-Dämpfern
    - PP ESD
    - Stummelantenne vom Peugeot 607
    - Wiechers Domstrebe (schwarz gepulvert)
    - Motordämmmatte
    - Chrome-Perlglanz-Lichtschalter aus dem Coupe
    - sämtliche Beleuchtung innen durch Hypercolor 5000K LEDs getauscht
    - passend zu den blauen Nähten an der Sitzen der Edition Sport auch die Nähte an Schaltsack und Handbremsmanschette in Blaue umgeändert
    - diverse Codierungen wie Spiegelanklappen bei Komfortschließen, Begrüßungslicht mit Neblern, Spannungsanhebung Coronas, Start/Stop Memory, usw...

    Als nächstes kommt jetzt im Juni das PP Kit auf 145KW mit größerem LLK, Lüfterzarge und dem geänderten Steuergerät. :gespannt:
    Dann habe ich nur noch vor meine M261 jetzt im Winter zu fahren und mir für kommenden Sommer die PP269 zuzulegen. Dann reicht es mir soweit und der Wagen ist "fertig", auch wenn man immer was Neues findet. :lol:

    Ja kurz zu mir:

    Ich heiße Christian, bin 26, wohne hier im schönen Düsseldorf (komme aber ursprünglich aus Mülheim/Ruhr...), arbeite beim weltgrößten Chemiekonzern hier an einem düsseldorfer Standort als Elektroniker für Automatisierungstechnik und studiere in Abendform neben dem Beruf noch Elektrotechnik. Wenn ich dann mal Freizeit habe, lese ich hier gerne im Forum, lasse mich inspirieren und lerne auch gerne die Details in allen Richtungen was den 1er angeht aber auch allgemein um die Marke BMW. Mit der bin ich aus dem Familienkreis und Elternhaus groß geworden und es macht immer wieder Spaß Neues kennen zu lernen. Bis auf die Wartungen (zwecks Scheckheft) mache ich an meinem Auto alles selbst, weils Spaß macht und ich somit mehr Verständnis für die Dinge entwickel. Bin kein Profi, aber auch kein Neuling. Habe schon wilde E34/E36-Zeiten hinter mir. :mrgreen:
    Da sich mein Leben aber nicht nur um BMW dreht (wie jetzt :-s) gehe ich auch gerne mal mit Freunden weg was trinken, auch gerne mal ins Kino oder würde auch gerne mal wieder Zeit mit meiner derzeit nicht vorhandenen Freundin verbringen. :eusa_shifty: Wenn sich an der Stelle eine nette junge 1er Fahrerin findet, darf diese sich auch - zwecks gemeinsamer "Schraubarbeiten" - auch gerne mal melden. :winkewinke:
    So, soviel zu mir, jetzt noch was Wichtigste:

    Bilder von meinem Beamer

    An der Stelle möchte ich auch nochmal anmerken das dieses Forum hier wirklich klasse ist! :daumen: Die Leute sind wirklich spitzenmäßig und es macht immer wieder Spaß hier zu lesen, zu tüfteln, zu helfen (wenn man kann...) und sich auch persönlich auf nem Treffen kennen lernen. Echt klasse hier, dafür mal ein dickes Lob an euch alle hier und die Admins und Mods des Forums! :blumen:

    Viele Grüße und noch eine schöne restliche Osterzeit
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    willkommen im forum !!!!!! :lach_flash:
     
  4. #3 _FaThErBoArD_, 09.04.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Danke dir Denis! :lachlach:
     
  5. #4 silence661, 09.04.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Der Gruss ist ja mal echt verspätet :grins:
    Na dann auch noch mal von mir ganz offilziell (und das obwohl ich mich hier dezent später angemeldet hab) Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem 1er!!!

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 _FaThErBoArD_, 09.04.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Haha, ja besser spät als nie Martin. Bin halt auch irgendwie nie dazu gekommen muss ich sagen bzw. hab mich dann wieder mit anderen tollen Dingen hier abgelenkt. Kennst das doch: Mach ich gleich, ja gleich... GLLEEEIICHHH! Ups, naja eigentlich wollte ich... ach egal! :mrgreen:
     
  7. #6 Bundesfowi, 09.04.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    [​IMG]

    Willkommen im Forum !! Verspäteterweise :wink:
     
  8. #7 _FaThErBoArD_, 09.04.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Haha, danke dir! :lol:
     
  9. #8 viruzz23, 09.04.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Juten! :D
     
  10. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na das wurde aber auch mal zeit das dich hier vorstellst, also nääää:lach_flash:sehr ausführlich dazu:mrgreen: schuh grösse fehlt noch:lach_flash: sorry kann ich mir nich verkneifen
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    na dann herzliches Willkommen :wink:
     
  12. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen!
     
  13. #12 BMW-Racer, 09.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinem 1er ebenso :winkewinke:
     
  14. #13 hidden1011, 09.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Hi.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nicky2002, 09.04.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen :winkewinke:
     
  17. #15 groening, 09.04.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Na dann Willkommen im Forum Fremder:winkewinke:
     
Thema:

Ein verspäteter Gruß aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Ein verspäteter Gruß aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...