Ein ungleiches Drag Race

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Christo, 13.09.2011.

  1. #1 Christo, 13.09.2011
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 13.09.2011
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sorry wollte es in der 1er M Coupe Rubrik posten.
     
  4. #3 de maddi, 13.09.2011
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Ich habs eben auch schon in den Fun-Thread geschrieben ;)
    Aber an sich ne coole Aktion :D
     
  5. besyra

    besyra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Benni
    Oh mein Gott, der Hammer !
     
  6. #5 nici356, 13.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Wie geil ist das denn:shock:

    Was mich so wundert ist das schlechte Abscheiden des GT3 RS und das realtiv bescheidene Abschneiden des superultrateuren Lexus LFA.:aufgeregt:

    Na er hatte sicher nicht das nagelneue Lexus Nürburgring-Performance-Paket:nod:
     
  7. #6 Phil105, 13.09.2011
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Das ist ja mal geil!

    Genau das war auch mein erster Gedanke, echt komisch...Wer weiß ob nicht vllt. der Fahrer gepennt hat:-s
     
  8. #7 de maddi, 13.09.2011
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Ich hatte zunächst das schlechte Abschneiden der Hecktriebler auf schlechtes Gripniveau zurück geführt.
    Dies kann aber nicht sein, da mir dann aufgefallen ist, dass der Ferarri ja auch sehr gut am Skyline (jaja blabla GTR) dran bleibt ;)

    Lexus LFA hat mich auch enttäuscht, vorallem kann man doch angeblich bei dessen Launch-Control nichts falsch machen wie ich gehört habe ;)
     
  9. #8 WhiteWolf, 13.09.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Also mich wundert das schlechte Abschneiden des 1ers ja irgndwie, soo langsam is er ja doch nicht...(ja gut gegen lambo und co...) aber der GT-R... Wenn doch nur die Finanzen für son zweitwagen reichen würden *duck-und-weg*
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Mich wundert dass der Nissan so gut abgeschnitten hat und sogar schneller als der Ferrari... aber 1er ist ja locker 100 PS schwächer als die meisten


    Aber gt3 ist echt recht langsam in dem Vergleich,... nunja... Fahrer reifen etc...
     
  11. #10 Viper89, 13.09.2011
    Viper89

    Viper89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    unser fahrer hat nur den start verschlafen :wink:

    die hätten sonst alle keine chance gehabt :lol:
     
  12. #11 Tarsobar, 13.09.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    auch wenn ich doch sehr an Porsche hänge, aber gleich 2 in so einem Vergleich ist übertrieben, zumal ein solcher Vergleich ohne einen Lambo jawohl etwas hinkt!
     
  13. #12 nici356, 14.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hand aufs Herz, der 1er hätte letzter werden müssen. Die Gegnerschaft hat teilweise über 200 PS mehr und kostet ein vielfaches. Der einzige mit etwas weniger Leistung ist der Gayman R hat aber überragende Performance (auch längsdynamisch schneller wundert mich etwas, sicher mit PDK, Sport Chrono Paket und LC nen Traumstart hingelegt). Der Evora hat 350 PS und wiegt 1382 kg. Da hat der Fahrer den Start verpeilt:winkewinke:
     
  14. #13 Tom-San, 14.09.2011
    Tom-San

    Tom-San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2011
    Ich hab soeben die Liste der Fahrer erhalten - ist aber streng vertraulich :eusa_shhh::
    BMW 1er M - Jumbo Schreiner (er hatte also ein schlechtes Leistungsgewicht)
    Ford Mustang Boss - die Weather Girls
    Porsche GT3 - Johannes Heesters mit Frau und Urlaubsgepäck
    Corvette - Homer Simpson :unibrow:
    Ferrari 458 - W. Smithers mit Monty Burns :motz:
    Nissan GTR - Walter Röhrl mit Familie Enkeln und Nachbarn :daumen:
    Audi R8 GT - Tony Schumacher
    Mercedes SLS - Michael Schumacher
    Lexus LFA - Barney Gumble (hinten sieht man den Duff's Aufkleber)
    Gayman R - Guido Westerwelle und die Village People
    Lotus Evora - Jeremy Clarkson :aufgeregt:

    Der Audi hatte nacher auf dem Prüfstand 140 PS zuviel - war der Testwagen der Auto-Motor-Sport.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 130I-Alex, 14.09.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    :lach_flash: ich schmeiß mich weg
     
  17. #15 Turbo-Fix, 14.09.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    Hammer :daumen:
     
Thema:

Ein ungleiches Drag Race

Die Seite wird geladen...

Ein ungleiches Drag Race - Ähnliche Themen

  1. Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin

    Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin: Verkaufe hier einen neuwertigen Komplettradsatz bestehend aus: Breyton Race GTSR Felgen in 7,5x18ET45 und 8,5x18ET48 mit Michelin Pilot Supersport...
  2. Breyton Race GTS-R 18"

    Breyton Race GTS-R 18": Hey, bin für nächsten Sommer auf der Suche nach Breyton Race GTS-R in 18 Zoll. Am besten in Matt-Gun oder Hyper Silver. Vielleicht plant ja...
  3. [Verkauft] Breyton Race GTS-R 225/245 18

    Breyton Race GTS-R 225/245 18: Hallo, biete euch hier die Breyton Race GTS-R meines 130i. Felgen sind matt-schwarz mit rotem Rand. Felgen vorn: 7,5x18 et45 Felgen hinten:...
  4. [E82] Eisenmann Race 1er M Coupe

    Eisenmann Race 1er M Coupe: Ich biete hier meinen Eisenmann Race für das 1er M coupe zum Verkauf an ! der Auspuff war Ca 15.000Km montiert und befindet sich in einem sehr...
  5. [Gefunden] Suche Breyton Race GTS-R 18" Felgen

    Suche Breyton Race GTS-R 18" Felgen: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach nach folgendem Felgensatz: - Breyton Race GTS-R - 2 Stk. 7,5x18 ET45 - 2 Stk. 8,5x18 ET48 -...