Ein- und Ausfahren Display Navi business

Diskutiere Ein- und Ausfahren Display Navi business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit gestern darf ich einen 120d limited edition fahren und es ist einfach nur ein Traum, freue mich schon gleich wieder die...

1. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

seit gestern darf ich einen 120d limited edition fahren und es ist einfach nur ein Traum, freue mich schon gleich wieder die Garage zu öffnen! :roll:

Eine Frage beschäftigt mich noch:
    Gibt es eine Einstellmöglichkeit, daß das Display nicht nach ausschalten der Zündung einfährt? Wenn ich den Wagen in der Garage abstelle, kann er sich das Einfahren des Displays doch sparen, besser wird die Mechanik sicher nicht, von dem ewigen hin und her... oder? :wink:

Danke für Eure Anregungen...

lennon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 01.09.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

nee - das lässt sich nicht einstellen. Zündung aus - Klappe zu.

4. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Sorry für Leichenausgraben :D

Also ich freu mich jedes mal, wenn ich den Schlüssel reinstecke und das Display sich öffnet! Sogar nach 1,5 Jahren freu ich mich noch :) Aber auch nur dann, wenn es auch wirklich aufgeht :grins:

Hin und wieder bleibt es wohl mal bei der Häflte stehen und dann muss ich per hand nachhelfen. Möglicherweise sind die Zahnrädchen vom Stellmotor verstellt...

Thema: Ein- und Ausfahren Display Navi business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man das display bei bmw ausfahren

,
  2. bmw monitor ausfahren abschalten

,
  3. bmw mit navi ausfahren

Die Seite wird geladen...

Ein- und Ausfahren Display Navi business - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....