Ein- und Ausfahren Display Navi business

Diskutiere Ein- und Ausfahren Display Navi business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit gestern darf ich einen 120d limited edition fahren und es ist einfach nur ein Traum, freue mich schon gleich wieder die...

  1. lennon

    lennon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen,

    seit gestern darf ich einen 120d limited edition fahren und es ist einfach nur ein Traum, freue mich schon gleich wieder die Garage zu öffnen! :roll:

    Eine Frage beschäftigt mich noch:
    Gibt es eine Einstellmöglichkeit, daß das Display nicht nach ausschalten der Zündung einfährt? Wenn ich den Wagen in der Garage abstelle, kann er sich das Einfahren des Displays doch sparen, besser wird die Mechanik sicher nicht, von dem ewigen hin und her... oder? :wink:

    Danke für Eure Anregungen...

    lennon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 01.09.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    nee - das lässt sich nicht einstellen. Zündung aus - Klappe zu.
     
  4. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Sorry für Leichenausgraben :D

    Also ich freu mich jedes mal, wenn ich den Schlüssel reinstecke und das Display sich öffnet! Sogar nach 1,5 Jahren freu ich mich noch :) Aber auch nur dann, wenn es auch wirklich aufgeht :grins:

    Hin und wieder bleibt es wohl mal bei der Häflte stehen und dann muss ich per hand nachhelfen. Möglicherweise sind die Zahnrädchen vom Stellmotor verstellt...
     
Thema: Ein- und Ausfahren Display Navi business
Die Seite wird geladen...

Ein- und Ausfahren Display Navi business - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. [E87] 8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren

    8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren: Hallo liebe Community, ich spiele mich mit den oben genannten Gedanken und würde gerne mir mehr Informationen dazu einholen. Hat dies jemand...
  3. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  4. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  5. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...