Ein Treffen zum Ende der Saison !?

Diskutiere Ein Treffen zum Ende der Saison !? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, die Jungs aus dem 3erPLZ-Gebiet machen am 13.10.2013 eine Ausfahrt. Die Ausfahrt endet am Möhnesee. Dort wird dann gegessen und...

1. #1 Fischbach, 25.09.2013
    Fischbach

Fischbach 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Hey Leute,
    die Jungs aus dem 3erPLZ-Gebiet machen am 13.10.2013 eine Ausfahrt.
    Die Ausfahrt endet am Möhnesee. Dort wird dann gegessen und gequatscht.

Würde von Dortmund aus zum Möhnesee fahren.

Könnten uns alle am Möhnesee treffen oder auch eine gemeinsame Tour dorthin machen.

Wer hat Interesse?

Gruß

2. #2 fbnmaschine, 26.09.2013
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Wenn sich ein paar mehr Leute finden, wäre ich dabei. Sind zwar knappe 100 km von mir, aber der Möhnesee entschädigt ja :daumen:

3. #3 Fischbach, 26.09.2013
    Fischbach

Fischbach 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Das ist doch super. Essen liegt doch auch gut. Dann düsen wir mit unseren 35ern von Dortmund zsm dahin.
    Gruß

Thema:

Ein Treffen zum Ende der Saison !?

Die Seite wird geladen...

Ein Treffen zum Ende der Saison !? - Ähnliche Themen

1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. In the end... /// BMW

In the end... /// BMW: [ATTACH] In the End... /// BMW Until it‘s gone Die Vorgeschichte Im Jahr 2010 hatte ich mir meinen damaligen Herzenswunsch erfüllt. In der...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. Treffen im Raum Stuttgart?

Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  5. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...