Ein Tag bei den Ludolfs

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von flitzer, 28.05.2008.

  1. #1 flitzer, 28.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen!

    habe mir schon immer mal vorgenommen wenn ich in der nähe von den 4 jungens bin werde ich sie besuchen.
    man könnte doch ansich ein 1er-treffen bei den ludolfs auf dem hof machen..was haltet ihr davon und voralldingen wer wäre dabei ein treffen im westerwald zu organisieren?

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Ludolfs habe ich über Pfingsten schon besucht!
    Die sind einfach klasse drauf!! Habe lange mit denen gesprochen, jede Menge Fotos gemacht!
    War einfach genial! Für`n kurzen Trip aber leider zu weit weg für mich.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 flitzer, 28.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    okay cool...hast dir ersatzteile für den 1er rausgeben lassen? :D
    hast dich zu den jungens in den serviceraum gesetzt?
    Achja stinken die echt so wie sie aussehen?
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Ich war mit meinem alten VW Bus T3 dort (auf der Durchreise nach Hamburg). Ich habe aber keine Ersatzteile gebraucht :wink:
    Wir standen draußen und haben viel mit Manni und Uwe gesprochen. Günther und Peter waren drinnen am "Relaxen" - war aber auch Mittagszeit.
    Der Sohn von Uwe war auf da (Tommi). Tommi ist ja vom Sender als "Fan-Beauftragter" angestellt. Wenn die Ludolfs auf Außendreh sind, muss er sich um die Fans kümmern.
    Jeden Tag kommen ca. 250-300 Fans bei schlechtem Wetter! Im Sommer bei gutem Wetter kommen ca. 600-700 Fans pro Tag!!! :shock:

    Die haben mir gleich jede Menge Autogrammkarten mitgegeben - für die ganze Familie.
    Lag vielleicht auch daran, dass wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht haben.

    Nein, die Ludolfs "müffeln" nicht - auch wenn sie authentisch da standen mit den bekannten "dreckigen" Klamotten und Ölverschmierten Händen.

    Sind aber sehr sehr nett und offenherzig. Und vor allem sind sie erfrischend normal geblieben!

    Gruß

    Miles
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Cooler Threat ... hat ja einmal einen Vorteil dass der hochgeholt wurde... find ich ja heftig mit den Besucherzahlen und das ist bei mir um die Ecke...Da müsst ich echt auch mal vorbeischauen... aber 1er Teile haben die glaube net oder?
     
  7. #6 betty73, 09.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Falles es dir noch nicht aufgefallen ist, die haben nie Teile da :lol:

    Ich find die auch irgendwie lustig :daumen:
     
  8. #7 tommmakt, 09.10.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    doch doch, die haben Teile da, Peter hatte nur en Festplatten Crash, deswegen weiß er nicht mehr was er im lager hat:narr:
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wieso Golfteile haben die doch beim Filmen immer da nur neuere nicht... Ich meine die haben ein Haufen Schrott da ... hätten sie mal an die Chinesen verkaufen sollen... aber die haben Kohle ohne Ende... mein Onkel war mal da und ein bekannter von denen und die haben wohl gut verdient.. allein jetzt durchs Fernsehn... allein heute wieder beim Raab... die arbeiten ja auch nie sondern zeigen ihr Fahrkönnen... was echt meist unterirdisch und schisserhaft ist.
     
  10. #9 betty73, 09.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ich seh immer nur "Peter, ne Wasserpumpe für nen 87er Golf?" "Nein, leider gerade nicht!" :icon_smile:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa da erwacht er ja meistens aus Koma und nuschelt was hin... ist halt SSD Festplatte... wenn der hops ist können sie erst mal das Lager aufräumen...
     
  13. #11 MilitarySales, 15.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Luidolfs sind doof,
    Haufen-Sammel-System ist allerdings GENIAL! :)
     
Thema: Ein Tag bei den Ludolfs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stinken die ludolfs

Die Seite wird geladen...

Ein Tag bei den Ludolfs - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  2. BMW Tag der offenen Tür

    BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...
  3. Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]

    Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]: Hey 1er Freunde, habe das selbe Thema neu erstellt, da mein Auto mit Kennzeichen abgebildet war. Danke an den jeweiligen Admin für die schnelle...
  4. Guten tag zusammen :)

    Guten tag zusammen :): Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mich nur kurz vorstellen, damit man weiß mit wem man es bei Fragen zutun hat. Ich heiße Patrick, bin 32...
  5. Kühler extrem Laut in den letzten Tagen

    Kühler extrem Laut in den letzten Tagen: Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen bestimmt an 5 Tagen der Kühler aufgefallen...Meißt nachdem ich nach der Autobahn durch die Stadt...