Ein spätes Hallo aus Tuttlingen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Trendler, 16.04.2008.

1. #1 Trendler, 16.04.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    ... und ich dachte tatsächlich, ich hätte mich hier schon kurz vorgestellt. Pustekuchen! :oops:

Deshalb gibts jetzt von mir ein fast schon peinlich spätes "Hallo" aus Tuttlingen (80 km südlich von Stuttgart / 20 km nördlich vom Bodensee).

Bin hier ja schon seit ein paar Monaten aktiv und bin total begeistert von der tollen Community hier.

Nun kurz noch was zu mir...

Bin noch zarte 18 Jahre jung, heiße Christian, hab meinen Führerschein jetzt knapp ein Jahr lang und bin Schüler bzw. Abiturient. Bevor jetzt die Fragen kommen... "Hey hast wohl reiche Eltern, was?".... Nein :wink: Der 1er ist nicht mein! Der Kleine ist unser Zweitwagen und ich fahre ihn nur bzw. investiere Geld in den Kleinen :D (Sprit, neuer Radsatz im Sommer, sonstige "Goodies") in der Hoffnung dass ich den BMW nach dem Studium evtll. übernehmen darf :wink:

Zum Auto... Den 118i (Vfl) haben wir letzten November gebraucht gekauft, weil die Situation mit 3 Fahrern auf nur einem Auto im Haus nicht mehr klar ging.
    Es standen recht viele potentielle Kandidaten auf der Liste damals aber nach einer kurzen Probefahrt im 1er war die Entscheidung zugunsten des kleinen Hecktrieblers recht schnell gefallen.

Daten:
    BMW 118i vfl
    Bj. 11/05
    22500 km (momentan)

* sparkling graphit
    * Sternspeiche 140 (bald Winterfelgen, werden im Sommer nachdem ich ein wenig Geld durchs Jobben zusammengekratzt hab, durch 207 oder 208er ersetzt)
    * Advantage (inkl. Klimaautomat.) & Comfort-Paket (leider kein Dynamik-Paket :cry:)
    * Hifi-Lautsprecher Paket aber ohne Prof.-Radio roll:

Geplant: Blackline-Rückleuchten, und wie schon erwähnt ein neuer Radsatz, evtll. Radio-Professional.

MFG Christian 8)