Ein sonniges Hallo aus Leipzig...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Astra GTC 1.7 CDTI, 23.01.2012.

  1. #1 Astra GTC 1.7 CDTI, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2013
    Astra GTC 1.7 CDTI

    Astra GTC 1.7 CDTI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benni
    Ein Sonniges Hallo an das gesamte Forum

    So nun zu Mir:

    Mein Name ist Benno und ich bin 24 Jahre alt, wohne eigentlich in Leipzig, bin jedoch jede freie Minute im wunderschönen Dresden...

    In meinem Besitz befindet sich momentan noch mein Opel Astra GTC in Magmarot den ich auch so schnell nicht hergeben werde.


    *************************************************************************************************************************

    Angemeldet habe ich mich hier, um uns über unsere heutige NEUANSCHAFFUNG zu informieren! :Blumen:

    Meine Ellies haben nun nach 8 Jahren ihren E46 abgegeben um endlich mal frischen Wind durch Leipzig wehen zu lassen..
    Es ist ein schöner Alpinweisser 118d FL EZ09/2008...
    Die Ausstattung ist recht übersichtlich, die Basics sind aber an Board - meine Eltern sind zufrieden, das ist ja die Hauptsache!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Übernächsten Freitag können wir ihn abholen.. ich möchte das bis dahin noch das TFL sowie die "Welcome" Beleuchtung programmiert wird.
    Meine Ellies werden sich freuen...

    Ich freue mich hier Mitglied des Forum zu sein und Wünsch Euch Allen Allzeit Gute Fahrt... :wink:
    Beste Grüße... Bennooooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  4. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Servus :)
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Moin und Willkommen hier im Forum! :)

    Was meinst du eigentlich mit TFL programmieren ? Also nicht die Bedeutung von TFL sondern was du da programmieren lassen möchtest :D
     
  6. #5 Astra GTC 1.7 CDTI, 24.01.2012
    Astra GTC 1.7 CDTI

    Astra GTC 1.7 CDTI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benni
    Hey.. Danke für euer "Willkommen"

    Na man kann doch sicher eine TFL Variante programmieren - dass das Fernlicht eben abgedämmt leuchtet.. also der innere Scheinwerfer!
    Sollte mich wundern wenn das nicht funktioniert... :-)

    Beste Grüße..
    Bennoo
     
  7. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ahso, du meinst das US Tagfahrlicht. ja das sollte machbar sein. :)
     
  8. #7 1erRacing, 24.01.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Herzlich Willkommen hier - also Glückwunsch an deine Eltern... ;)

    ich hoffe mal, wir können dich noch dazu überzeugen, auch auf nen 1er umzusteigen

    :narr:
     
  9. #8 Astra GTC 1.7 CDTI, 24.01.2012
    Astra GTC 1.7 CDTI

    Astra GTC 1.7 CDTI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benni
    Ja genau, Sorry - Hatte mich etwas umständlich ausgedrückt :baehhh:

    @1er Racing:
    Jaaa.. so ein Einser BMW als FL ist schon was feines.

    Aber momentan freue ich mich eher für meine Eltern - den e46 konnte dann so langsam keiner mehr sehen.. zumal er immer mehr in den e36 Bereich rutscht, was die Fahrer angeht. Es gibt da ja imer zwei Klassen - einmal die Wagen mit "Hand und Fuß", welche auch heute noch wirklich schön anzusehen sind und einmal die normalen der "Masse" die halt im Alltag völlig untergehen... :swapeyes_blue:

    LG, Benno
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
     
  11. #10 BMW-Racer, 24.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem 1er :winkewinke:

    Zum US-TFL, schau mal hier: car-coding.de - Programmierungen, ein BMW-Händler macht sowas m.W. nicht. Dresden wär ja gar nicht so weit weg von euch.
     
  12. #11 1ercruiser, 24.01.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
  13. #12 Astra GTC 1.7 CDTI, 24.01.2012
    Astra GTC 1.7 CDTI

    Astra GTC 1.7 CDTI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benni
    Perfekt - Vielen lieben Dank.
    Meine Ellies kommen aus Leipzig und wohnen auch da - das Auto haben wir lediglich in DD erworben und werden es dann Ende kommender Woche da zusammen abholen...

    Wenn die es bei BMW nicht hinbekommen meld ich mich via PN nochmals bei Dir ;) Danke schonmal...

    LG, Bennoo
     
  14. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    das hatte ich auch so im Kopf :blumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Astra GTC 1.7 CDTI, 24.01.2012
    Astra GTC 1.7 CDTI

    Astra GTC 1.7 CDTI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benni
    Na warten wir mal ab - hoch hat er sich diesbezüglich nicht gemeldet :P

    LG, Bennoo
     
  17. #15 BMWlover, 24.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
Thema:

Ein sonniges Hallo aus Leipzig...

Die Seite wird geladen...

Ein sonniges Hallo aus Leipzig... - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....