ein servus aus nürnberg!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 0911er, 24.08.2014.

1. #1 0911er, 24.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    0911er

0911er 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    hallo zusammen!

nach langem hin-und-her hab ich mich dann doch gegen den golf gti und für einen 118i 3-türer entschieden. die konditionen waren aufgrund des anstehenden facelifts super!

eine sache stört mich allerdings:
    bei vertragsunterzeichnung hieß es, dass ich das auto in ca. 6 wochen abholen kann - sprich: im september. dann folgte eine info, dass es nun doch oktober werde könnte/würde.. und als ich kürzlich die bestellbestätigung erhalten habe ist der liefertermin unverbindlich am 04.11.14!
    für mich hat das ganze irgendwie was von bauernfängerei..

mal sehn..

jedenfalls freue ich mich auf die zeit mit euch hier im forum!

0911er

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.schuh, 24.08.2014
    dr.schuh

dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er! :)

Zum Liefertermin kann ich nichts sagen, allerdings meinte mein Verkäufer in der Regensburger, dass die Topmodelle (M135i/M235i) Priorität in der Produktion bekommen. Vllt. wurden davon in letzter Zeit sehr viele bestellt. ;)

Hab meinen letzte Woche bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist bisher Mitte Oktober.

Thema:

ein servus aus nürnberg!

Die Seite wird geladen...

ein servus aus nürnberg! - Ähnliche Themen

1. Servus aus Regensburg :-)

Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  2. Servus aus Bayern :-)!

Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  3. Servus aus München / M2

Servus aus München / M2: Servus Leute, wollte mich hier kurz vorstellen, 29 aus München und seit 08/2016 stolzer Besitzer eines M2. Hoffe auf eine schöne Zeit hier im...
  4. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: Servus, Mein Name ist Simon und ich stelle euch heute meinen 120er d vor. Es ist bisher mein 29. Auto. Darunter waren auch viele BMW unter...