ein servus aus nürnberg!

Diskutiere ein servus aus nürnberg! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo zusammen! nach langem hin-und-her hab ich mich dann doch gegen den golf gti und für einen 118i 3-türer entschieden. die konditionen waren...

  1. #1 0911er, 24.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    0911er

    0911er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    hallo zusammen!

    nach langem hin-und-her hab ich mich dann doch gegen den golf gti und für einen 118i 3-türer entschieden. die konditionen waren aufgrund des anstehenden facelifts super!

    eine sache stört mich allerdings:
    bei vertragsunterzeichnung hieß es, dass ich das auto in ca. 6 wochen abholen kann - sprich: im september. dann folgte eine info, dass es nun doch oktober werde könnte/würde.. und als ich kürzlich die bestellbestätigung erhalten habe ist der liefertermin unverbindlich am 04.11.14!
    für mich hat das ganze irgendwie was von bauernfängerei..

    mal sehn..

    jedenfalls freue ich mich auf die zeit mit euch hier im forum!

    0911er
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.schuh, 24.08.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er! :)

    Zum Liefertermin kann ich nichts sagen, allerdings meinte mein Verkäufer in der Regensburger, dass die Topmodelle (M135i/M235i) Priorität in der Produktion bekommen. Vllt. wurden davon in letzter Zeit sehr viele bestellt. ;)

    Hab meinen letzte Woche bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist bisher Mitte Oktober.
     
Thema:

ein servus aus nürnberg!

Die Seite wird geladen...

ein servus aus nürnberg! - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

    Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...