ein Poster von meinem Auto machen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karrse, 02.04.2014.

  1. #1 Karrse, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
    Karrse

    Karrse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ,


    will mir ein geiles Poster von meinem Auto machen lassen, kennt jemand einen guten Posterservice, habe hier: Poster drucken | Posterdruck | Poster bestellen | your-foto.de schon ein paar Anbieter gefunden, welchen würdet hier empfehlen bzw, hat jemand schon einmal ein Poster erstellen lassen :roll:

    Freu mich auf ein paar gute und hilfreiche Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sickel-Pete, 02.04.2014
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Bevor Du den Service aussuchst solltest Du dir überlegen was Du willst. Ein einfaches Poster? Dibond? Mit Acryl? Auf Alu? Wie Groß? Soll es gedruckt oder Belichtet werden? Was darf es kosten?

    Aus dem "Wie Groß" + "Wie teuer" + "Ausstattung" ergibt sich dann recht schnell der passende Service.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit WhiteWall gemacht.
     
  4. Karrse

    Karrse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na es sollte eigentlich nur ein Poster werden. Über Acryl habe ich noch garnicht nachgedacht.

    Und die Webseite WhiteWall werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp.

    :daumen:
     
  5. #4 Pecoloco, 02.04.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Ich hab mal bei Posterjack bestellt. Habe nichts auszusetzen.
     
  6. #5 BMW-Racer, 02.04.2014
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Mit foto-fox.de hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab mir dort bisher zwei große Fotoleinwände und mehrere Poster drucken lassen - immer super Qualität und schnelle Lieferung :daumen:

    Muss aber dazu sagen, dass die Poster bei foto-fox im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht wirklich hochglänzend sind, was mir persönlich aber sehr gut gefällt. Das Motiv kommt so find ich noch besser rüber.
     
  7. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
  8. #7 eisheilig, 04.04.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Wie gut ist denn die Quelle, also das eigentliche Foto? Für so eine Größe sollte es schon mit einem vernünftigen Sensor aufgenommen sein, Megapixel alleine sind hierbei nicht entscheidend. Ab APS-C und DX (z.B. Canon und Nikon Spiegelreflex) sind schon gute Ergebnisse bei so einer Druckgröße möglich.
     
  9. #8 sonnenjunge, 04.04.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Hab mit Posterjack und CEWE schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Gallery Print ist sehr edel,kost aber auch etwas mehr, dafür fix und fertig und muss nur an die Wand.

    Fine Art Print auf Hahnemühle Papier ist auch sehr schön, fehlt dann aber noch der Rahmen dazu.

    Eigentlich hat man da die Qual der Riesenauswahl :grins:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Karrse

    Karrse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt ein cooles Poster von meinem Auto und das als coole Fotoleinwand. :roll::winkewinke:
     
  12. #10 Pinhead, 08.10.2014
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Wo ist das Foto davon?:wink:
     
Thema:

ein Poster von meinem Auto machen

Die Seite wird geladen...

ein Poster von meinem Auto machen - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...