Ein paar tips fur ein newbie :)

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von super_cooper, 15.07.2008.

  1. #1 super_cooper, 15.07.2008
    super_cooper

    super_cooper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zum erst, ich entschuldige mich fur mein deutsch. Ich komme aus Kroatien und dort spricht man deutsch nur wenn die touristen kommen :D

    Ich interesire mich fur 118i mit Advantage paket und habe ein paar fragen um die 1er :D Mir interesiert folgendes:

    1) 50% Stadt und 50% Ausenstadt fahren, wie hoch is der verbrauch?

    2) Hat jemand von euch ein foto von alaska grau interieur (ich habe es nie gesehen, nur am BMW konfigurator) und ist es schwer putzbar? Ich putze mein auto jeden samstag 8)

    3) Mein vater hat ein neues 320d. Ist der 118i viel langsamer als diesel?

    4) Hat jeden 118i ein AUX anschluss im armrest?

    5) Welche felgen empfelen sie von die beiden billigsten? Ich finde es zu teuer 1400 euro zu zahlen.

    Vielen dank!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 15.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen im 1erForum.
    Ich habe Dir oben geantwortet.
    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 super_cooper, 15.07.2008
    super_cooper

    super_cooper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke :D

    Und gibt es irgendwelche fotos online wo kann man Alaska grau sehen? Ich mochte gern einen weissen 1er, und der schwarzer stoff sieht nicht gut aus...
     
  5. #4 Harlachinger, 15.07.2008
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Servus , ich entschuldige mich auch für mein deutsch

    I küm aus bayern , des is was anderes :roll:

    Alle Fragen kann ich Dir nicht beantworten nur meine Meinung schreiben

    zu 1. dürfte so bei 8 liegen , je nach Fahrweise und ob der Motor gut läuft

    zu 2. jede farbe läßt sich gleich gut putzen , aber etliche lassen sich besser polieren und glänzen dadurch besser . Und bevor Du dein Auto jeden samstag putzt :shock: würd ich den dann Nanoversiegeln lassen , dann kannste den abspülen und der glänzt wie ein .......ei . samstags kannst dann ausschlafen

    zu 3 . Dein Vater wird Dich zersägen , nass machen abhängen und verblasen weil der einfach mehr Drehmoment +PS hat , da bist hinten dran

    zu 4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: , i Pod funzt herrlich :party_time:

    zu 5. nimm nach deinem Geschmack oder lass die Stahlfelgen drauf und nutze die als Winterreifen und schau dich auf dem Zubehörmarkt um
     
  6. #5 Christoph, 15.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    zu 2: Er meinte das Interieur
     
  7. #6 super_cooper, 15.07.2008
    super_cooper

    super_cooper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Bayern :D Die norden verstehe ich gar nich 8)

    Ich meine der Alaska grau STOFF :wink:

    Ich mochte nur wissen, welche felgen sehen groser aus. (von BMW)
     
  8. #7 Harlachinger, 16.07.2008
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :oops: alaska grau stoff :roll: sorry , bin da nicht auf laufenden :lol:

    abba irgendwer muß ja auch fürn bißl spaaaaaaaaaaaaaaaß sorgen :whistle:

    ok nimmste den nu oda nich , hm :kratz:
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 super_cooper, 16.07.2008
    super_cooper

    super_cooper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D

    Obwhol Alaskagrau sieht mehr "teuer" aus 8) entscheide ich mich lieber fur schwarz.

    Was gibt es eigentlich im einen Ablagenpaket?
     
  12. #10 Harlachinger, 17.07.2008
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :lol: Ablagen ? :wink:

    Deckel im Armaturenbrett, Mittelkonsole kein Ascher, Netze an Vordersitzen
     
Thema:

Ein paar tips fur ein newbie :)

Die Seite wird geladen...

Ein paar tips fur ein newbie :) - Ähnliche Themen

  1. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  2. Kammern fürs Bedienteil

    Kammern fürs Bedienteil: Huhu, wisst ihr ob es die kleinen Klammern die das Klimaautomatikbedienteil und das unten drunter von der Sitzheizung einzeln gibt? [IMG] Die...
  3. [F20] Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl

    Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl: Hallo, habe noch einen gebrauchten Diffusor von meinem F20 118d über. Der Diffusor ist in guten Zustand, ohne Beschädigungen. Preis: 50€ VB...
  4. Kugellager fürs Differenzial 130i

    Kugellager fürs Differenzial 130i: Hi weiss einer wo man die Kugellager fürs Diff beim e87 130i her bekommt? Bmw verkauft die nicht! Gibt auch keine Teilenummer. Hersteller ist FAG...
  5. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

    Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....