[E8x] Ein paar Preisfragen

Diskutiere Ein paar Preisfragen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, da ich mir ja einen 120d besorgen will, habe ich jetzt ein paar Fragen was eine Nachrüstung von einzelnen Ausstattungen...

  1. #1 Rule336, 17.03.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Hallo alle zusammen,
    da ich mir ja einen 120d besorgen will, habe ich jetzt ein paar Fragen was eine Nachrüstung von einzelnen Ausstattungen kosten würde. Sollen nur so ungefähre Preisangaben sein. Bitte sinnvolle Antworten.

    -Navi CiC mit Usb und Bluetooth( bei nicht vorhandenem Navi und bei dem einklappbaren Navi (Mufu vielleicht auch)

    -Tempomat (soll nicht so teuer seind wie ich gelesen habe)
    Sportsitze (Voll oder Teilleder)
    -Xenon Kurvenlicht ( bei vorhandenem Bi Xenon oder bei normalen Halogen Scheinwerfern)
     
  2. #2 emma120d, 17.03.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Denke mal so alles zusammen um die 3500€
     
  3. #3 sergio87, 17.03.2014
    sergio87

    sergio87 Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    navi cic wenn keins drin is mind 1000 euro umrüsten um die 500 euro
    tempomat hab ich keine ahnung
    sportsitze kosten um die 1000 wenn man die preise bei ebay so anschaut
    mit halogen auch mind um die 1000 euro
    alles in allem würd ich auch so um die 3500 euro sagen + -
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    2.503
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Tempomat habe ich was mit 200€ im Kopf, aber keine Garantie darauf ^^
     
  5. #5 Rule336, 18.03.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Okay danke schon mal für die Antworten, so um den dreh habe ich mir das auch ausgemalt.
    Denke das mit dem Tempomat ist möglich und umbau auf Cic auch, das andere sprengt den Rahmen, werde schauen dass der Rest in der Ausstattung dabei ist.
     
Thema:

Ein paar Preisfragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Preisfragen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. 2 Paar original BMW Nieren/Kühlergrill

    2 Paar original BMW Nieren/Kühlergrill: Hallo, verkaufe 2 Paar original Nieren/Kühlergrill Rand Chrom, Streben Schwarz. Sie passen auf vFL ohne M-Paket oder FL M-Paket. Sind jeweils von...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

    Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...