ein paar gedanken..

Diskutiere ein paar gedanken.. im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi, also: die RFT's müssen weg, das is klar, aber was tun? hab die 18" mischbereifung aber den 205/45/18er gibst nur von dunlop (sauteuer) 225...

  1. #1 Sushiman, 26.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    hi,
    also: die RFT's müssen weg, das is klar, aber was tun?
    hab die 18" mischbereifung aber den 205/45/18er gibst nur von dunlop (sauteuer)
    225 rundum wär eh gscheiter aber wie sieht das auf einer 7,5" felge aus?
    am besten wär die schmaleren felgen gegen die breiteren tauschen + aufpreis...aber wer macht das?
    tja...fragen über fragen..
    lg, sushiman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ruf mal bei Salesafter an, vllt. machen die mit.
     
Thema:

ein paar gedanken..

Die Seite wird geladen...

ein paar gedanken.. - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

    Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...
  3. Ein paar Fragen an die Experten

    Ein paar Fragen an die Experten: Hallo zusammen Ende Mai bekomme ich ja meinen M135i :) Freue mich schon total drauf. Es sind noch ein paar Fragen offen die ihr mir sicherlich...
  4. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. [F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor

    Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:...