ein paar gedanken..

Diskutiere ein paar gedanken.. im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi, also: die RFT's müssen weg, das is klar, aber was tun? hab die 18" mischbereifung aber den 205/45/18er gibst nur von dunlop (sauteuer) 225...

1. #1 Sushiman, 26.06.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

hi,
    also: die RFT's müssen weg, das is klar, aber was tun?
    hab die 18" mischbereifung aber den 205/45/18er gibst nur von dunlop (sauteuer)
    225 rundum wär eh gscheiter aber wie sieht das auf einer 7,5" felge aus?
    am besten wär die schmaleren felgen gegen die breiteren tauschen + aufpreis...aber wer macht das?
    tja...fragen über fragen..
    lg, sushiman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ruf mal bei Salesafter an, vllt. machen die mit.

Thema:

ein paar gedanken..

Die Seite wird geladen...

ein paar gedanken.. - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  2. [F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor

Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:...
  3. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  4. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  5. [F20] 5-Kanal-Endstufe verbauen: Ein paar Detail-Fragen

5-Kanal-Endstufe verbauen: Ein paar Detail-Fragen: Hi! Ich plane gerade die HiFi-Anlage in meinem F20. Als FS habe ich das Audio System X200 BMW Plus liegen. Dazu noch eine ESX V900.4, die ich...