Ein paar Fragen...

Diskutiere Ein paar Fragen... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute ich hab da mal nen paar Fragen zum 120d: Gibts für den 120 Diesel sowas wie einen Sport ESD zum nachrüsten, oder sogar...

1. TDevil

TDevil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Moin Leute ich hab da mal nen paar Fragen zum 120d:

Gibts für den 120 Diesel sowas wie einen Sport ESD zum nachrüsten, oder sogar Komplettanlagen, ohne dass da irgendein Tuner extra was anfertigen muss?

Kann ich die Interieurleisten problemlos austauschen ohne etwas zu zerstören?

Was würde mich ein Satz Interieurleisten Glaciersilber kosten?

Lassen sich die Lordosenstützen nachrüsten? Und was kostet der Spass?

Ist die Stoff Kombination Flashpoint eine echte Teillederkombination oder ist das eine Art Kunstleder?

Passen die Thomasson TN4 19Zoll ohne umbauarbeiten auf den 120D M-Version?

...ich glaube das wars erstmal...ich bin für jede Antwort dankbar!

Beste Grüße
    TDevil

2. TDevil

TDevil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    ÄHm Halohoooo Leute... 95 Aufrufe und null Antworten!? :roll: Auch keinen Schimmer, keinen Bock oder mögt ihr mich einfach nicht... :(

3. #3 graucho_01, 09.05.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hm, ich denke in Punkto ESD gibt es was von Bastuck. Zumindest gab es da was für den "alten" 120d. Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen. Sorry :oops:

Hier ein Fred dazu aus dem "Nachbarforum": http://www.e87-online.de/ftopic638-0.html

4. #4 traugottsimon, 09.05.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

Interieurleisten lassen sich wohl auch austauschen. Aber wieviel das kostet, kann ich dir leider nicht sagen. Einfach mal den :D fragen.... vielleicht auch wegen der anderen Fragen.

Gruß Mark

5. Günni

Günni Guest

1. sport esd gibt´s von einigen firmen: eisenmann, bastuck, sebring usw....
    kompl. anlagen habe ich auf den websites noch nicht gesehen, da musst du mal nachfragen.
    2. die interieurleisten kannst du ohne probleme sogar selbst nachrüsten. habe ich auch schon gemacht. arbeitsaufwand kompl. ca. 3 std.
    3. der kompl. satz kostet so ca. 300€ (habe die preise nicht parat, kannst du ja im zubehörkatalog nachlesen und nachrechnen) kommt auch noch drauf an ob raucherpaket oder ablagepaket ??
    einbau beim :lol: bestimmt nochmal ca. 300€.
    4. zur lordosenverstellung: glaube mal was bei m-t gelesen zu haben! kann allerdings nicht sagen ob es geklappt hat. würde da mal beim händler nachfragen. im zweifelsfall ist ein kompl. sitz fällig, und das lohnt sich nicht.

tip: entweder hier oder bei motor-talk gibt´s auch die passende einbauanleitung zu den interieurleisten.

6. Günni

Günni Guest

7. TDevil

TDevil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Danke für die Infos! Ich werde mal sehen ob ich den Rest über meinen Freundlichen klären kann! :idea:

Thema:

Ein paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

1. M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..

M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..: Abend zusammen, ich suche aktuell nach 19 Zöllern für meinen 240i xDrive. Dem VTG zuliebe dachte ich an 235er rundum - habe allerdings kaum...
  2. M240i LCI Akrapovic + Downpipe - ein paar Fragen

M240i LCI Akrapovic + Downpipe - ein paar Fragen: Abend zusammen. ich fahre seit etwa 4 Monaten einen gebraucht gekauften M240i xDrive von 05/2018, habe den Wagen schon mit verbautem MPE gekauft,...
  3. [E87] Motorsteuergerät paar fragen nach Tausch

Motorsteuergerät paar fragen nach Tausch: Hallo guten Abend, an meinem 1er bj 05 musste leider das motorsteuergerät getauscht werde dank einer kalten Lötstelle. Das neue Steuergerät macht...
  4. M140i - Ein paar Fragen vor einem Kauf

M140i - Ein paar Fragen vor einem Kauf: Hallo, zunächsteinmal entschuldige ich mich für meine Unwissenheit bezüglich BMW da ich von einer anderen Marke komme. Ich bin aktuell auf der...
  5. Ein paar fragen zu meinem 125d

Ein paar fragen zu meinem 125d: Hallo Ich bin seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines fast neuen BMW 125 d . Gleich dazu ein paar Fragen : 1. Ich habe das Harman Kardon...