Ein paar Fragen...

Diskutiere Ein paar Fragen... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute ich hab da mal nen paar Fragen zum 120d: Gibts für den 120 Diesel sowas wie einen Sport ESD zum nachrüsten, oder sogar...

  1. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Moin Leute ich hab da mal nen paar Fragen zum 120d:

    Gibts für den 120 Diesel sowas wie einen Sport ESD zum nachrüsten, oder sogar Komplettanlagen, ohne dass da irgendein Tuner extra was anfertigen muss?

    Kann ich die Interieurleisten problemlos austauschen ohne etwas zu zerstören?

    Was würde mich ein Satz Interieurleisten Glaciersilber kosten?

    Lassen sich die Lordosenstützen nachrüsten? Und was kostet der Spass?

    Ist die Stoff Kombination Flashpoint eine echte Teillederkombination oder ist das eine Art Kunstleder?

    Passen die Thomasson TN4 19Zoll ohne umbauarbeiten auf den 120D M-Version?

    ...ich glaube das wars erstmal...ich bin für jede Antwort dankbar!

    Beste Grüße
    TDevil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    ÄHm Halohoooo Leute... 95 Aufrufe und null Antworten!? :roll: Auch keinen Schimmer, keinen Bock oder mögt ihr mich einfach nicht... :(
     
  4. #3 graucho_01, 09.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hm, ich denke in Punkto ESD gibt es was von Bastuck. Zumindest gab es da was für den "alten" 120d. Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen. Sorry :oops:

    Hier ein Fred dazu aus dem "Nachbarforum": http://www.e87-online.de/ftopic638-0.html
     
  5. #4 traugottsimon, 09.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Interieurleisten lassen sich wohl auch austauschen. Aber wieviel das kostet, kann ich dir leider nicht sagen. Einfach mal den :D fragen.... vielleicht auch wegen der anderen Fragen.

    Gruß Mark
     
  6. Günni

    Günni Guest

    1. sport esd gibt´s von einigen firmen: eisenmann, bastuck, sebring usw....
    kompl. anlagen habe ich auf den websites noch nicht gesehen, da musst du mal nachfragen.
    2. die interieurleisten kannst du ohne probleme sogar selbst nachrüsten. habe ich auch schon gemacht. arbeitsaufwand kompl. ca. 3 std.
    3. der kompl. satz kostet so ca. 300€ (habe die preise nicht parat, kannst du ja im zubehörkatalog nachlesen und nachrechnen) kommt auch noch drauf an ob raucherpaket oder ablagepaket ??
    einbau beim :lol: bestimmt nochmal ca. 300€.
    4. zur lordosenverstellung: glaube mal was bei m-t gelesen zu haben! kann allerdings nicht sagen ob es geklappt hat. würde da mal beim händler nachfragen. im zweifelsfall ist ein kompl. sitz fällig, und das lohnt sich nicht.

    tip: entweder hier oder bei motor-talk gibt´s auch die passende einbauanleitung zu den interieurleisten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Günni

    Günni Guest

  9. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Danke für die Infos! Ich werde mal sehen ob ich den Rest über meinen Freundlichen klären kann! :idea:
     
Thema:

Ein paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...