[E87] Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; 1. würdet ihr es für sinvoll halten das Alpine zu verbauen und dann bei nicht gefallen einen externen subwoofer zu verbauen? Wollte zwar...

  1. #1 Tomsch, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    Tomsch

    Tomsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    1. würdet ihr es für sinvoll halten das Alpine zu verbauen und dann bei nicht gefallen einen externen subwoofer zu verbauen?
    Wollte zwar eigentlich nicht so ein Ding im Kofferraum, aber ich bekomm das Gefühl dass ohne auch nicht geht..

    2. Und lassen sich bei eingebautem Alpine problemlos 2 Tieftöner/Subwoofer dazubauen?

    3. Kann ich einen Subwoofer über den von Alpine gelieferte Verstärker ansteuern?

    4. Bringen es die Kompaktwoofer? So einen könnte ich dann unter der Kofferraumabdeckung oder unter einen Sitz verbauen oder? (http://www.amazon.de/Auna-Subwoofer-...ktiv-Subwoofer)



    http://www.ebay.de/itm/MB-Quart-2x-2...-/200880181902

    http://www.kochaudio.de/shop/product...094b61ab90a0d9

    http://www.just-sound.de/kfz-spezifisches-zubehoer/audio-system-xion-200-plus-bmw/a-10581/

    Was haltet ihr hiervon? Erfahrungen?

    + Beim Standard Audio ist nur ein Tieftöner eingebaut, bräuchte ich dann ein zweites Gehäuse für einen neuen Tieftöner und geht das überhaupt??
     
  2. #2 Finnsky, 31.07.2013
    Finnsky

    Finnsky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Lese dich mal ein bisschen durch diesen Thread http://www.1erforum.de/hifi-navi/neu-von-bmw-original-alpine-hifi-system-11009.html.

    Da werden die meisten deiner Fragen beantwortet. So weit ich weiss ist der Alpine Verstaerker nur fuer die 16" standart Subwoofer unter den Sitzen ausgelegt und mit den meisten anderen hoffnungslos ueberfordert.

    Ps: Ein aussagekraeftiger Titel waere vielleicht nicht schlecht :)
     
Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...