Ein paar Fragen zum nachrüsten der M-Stoßstangen?!

Diskutiere Ein paar Fragen zum nachrüsten der M-Stoßstangen?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich überlege mir zZ. die Front- und/oder Heckstoßstange vom M-Paket nachzurüsten. Ich habe einen 118d vfl Bj. 09/04, ohne Xenon aber mit...

1. #1 Absinthe, 27.04.2009
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

ich überlege mir zZ. die Front- und/oder Heckstoßstange vom M-Paket nachzurüsten. Ich habe einen 118d vfl Bj. 09/04, ohne Xenon aber mit Neblern.

Was brauche ich noch außer die Stoßstangen?
    Ist eine Umrüstung einfach?
    Muss ich diese beim TÜV eintragen lassen?
    Wenn ich die Stoßstangen in der Bucht kaufe, was dürfen diese gebraucht dort kosten? Worauf muss ich achten? Auch wegen beschädigungen?
    Oder gibts einen billigeren und besseren Weg?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du brauchst:
    - Verkleidung Stossfanger hinten lackiert ca. 800€
    - Verkleidung Stossfanger hinten unten ca. 55€
    - Verkleidung Stossfanger vorne lackiert ca. 665€
    - Gitter Stossfanger vorne ca. 16€

Am besten du schreibst Miles eine PN, dann kannst du über seinen Händler Forumspreise bekommen :wink:

Thema:

Ein paar Fragen zum nachrüsten der M-Stoßstangen?!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum nachrüsten der M-Stoßstangen?! - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...