Ein paar Fragen zu Bluetooth FSE

Diskutiere Ein paar Fragen zu Bluetooth FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe lange nach einer lösung gesucht mir eine vernünftige und preislich Angemessene FSE zu zulegen. Im eBay werden immer wieder...

  1. #1 Absinthe, 09.10.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    ich habe lange nach einer lösung gesucht mir eine vernünftige und preislich Angemessene FSE zu zulegen.

    Im eBay werden immer wieder Bluetooth-Module von BMW für 149€ angeboten... kommen aber aus Polen... kann man die kaufen?

    Und worauf muss ich achten? Und was brauche ich dazu dann noch alles? Ich habe einen 118d Bj. 08/04 mit Navi Business und Hifi Prof.

    Die andere Möglichkeit wäre diese: Nokia HF-33W

    Kennt die jemand von euch oder hat diese oder so eine ähnliche Lösung? Sind die ok oder auch nur Müll?

    Grüße
     
  2. #2 Equilibrium, 09.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    für die bmw-module wirst du nen neuen kabelbaum legen müssen... und die nachrüstung in der werkstatt ist zu teuer.
     
Thema:

Ein paar Fragen zu Bluetooth FSE

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zu Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...