Ein paar Fragen zu Bluetooth FSE

Diskutiere Ein paar Fragen zu Bluetooth FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe lange nach einer lösung gesucht mir eine vernünftige und preislich Angemessene FSE zu zulegen. Im eBay werden immer wieder...

1. #1 Absinthe, 09.10.2008
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

ich habe lange nach einer lösung gesucht mir eine vernünftige und preislich Angemessene FSE zu zulegen.

Im eBay werden immer wieder Bluetooth-Module von BMW für 149€ angeboten... kommen aber aus Polen... kann man die kaufen?

Und worauf muss ich achten? Und was brauche ich dazu dann noch alles? Ich habe einen 118d Bj. 08/04 mit Navi Business und Hifi Prof.

Die andere Möglichkeit wäre diese: Nokia HF-33W

Kennt die jemand von euch oder hat diese oder so eine ähnliche Lösung? Sind die ok oder auch nur Müll?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 09.10.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

für die bmw-module wirst du nen neuen kabelbaum legen müssen... und die nachrüstung in der werkstatt ist zu teuer.

Thema:

Ein paar Fragen zu Bluetooth FSE

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zu Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...