Ein paar Fragen für jemanden ohne Handbuch

Diskutiere Ein paar Fragen für jemanden ohne Handbuch im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, habe zur Zeit den neuen 118d, aber leider kein Handbuch. 1. Beim Start werden bei mir im Display 3 Personen angezeigt und daneben ein...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo,

    habe zur Zeit den neuen 118d, aber leider kein Handbuch.

    1. Beim Start werden bei mir im Display 3 Personen angezeigt und daneben ein hoch/runter Pfeil. Es wirkt so als könnte man Einstellen wieviel Leute sich im Auto befinden. Ist das so? Wie geht es und was ist der Effekt?

    2. Wie funktioniert das mit diesen ganzen Eco Modi? Hat man nur im Eco Modus die blaue Anzeige mit den Zusatzkilometern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    220
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    personen grün: gurte rücksitz geschlossen, rot gurte geöffnet.

    eco: blau nur im eco, genau
     
  4. #3 DonMario, 02.04.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    die pfeile nach hoch/runter sind die schaltanzeige welche du im comfort und im eco-modus hast.

    die 3 roten kegel sollten nach 10 sekunden oder so weg gehen wenn du niemanden hinten drin hast.
     
  5. #4 T.B, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    T.B

    T.B Guest


    Warum hast du kein Handbuch?
    Hier irgendwo findest Du ein Link wo man das als PDF runterladen kannst.
    Muß mal danach suchen.

    Habs gefunden:
    Für alle anderen (Updated 18.03.2012):

    Hier auf Seite 2:
    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/f20-bedienungsanleitung-79343-2.html
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Danke :)
    Habe kein Handbuch weils nur ein Leiwagen ist und keins im Handschuhfach lag
     
Thema:

Ein paar Fragen für jemanden ohne Handbuch

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen für jemanden ohne Handbuch - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...