Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi

Diskutiere Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Da ich neu hier bin wollte ich ein paar Bilder von meinem 1er mit euch teilen.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wenn euch die Bilder...

1. #1 d.m135i, 25.09.2019
    d.m135i

d.m135i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    David

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    10.2015
    Motorisierung:
    135i (N55B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2979 cm³
    Da ich neu hier bin wollte ich ein paar Bilder von meinem 1er mit euch teilen. DSC02447.jpg DSC0330416,9.jpg DSC03292_full.jpg DSC01466.jpg DSC02430.jpg

Wenn euch die Bilder gefallen schaut gerne mal bei meinem Insta vorbei (@d.m135i)
    Freue mich immer auch bilder mit anderen 1ern/2ern zu machen.

David

Anhänge:

Thema:

Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi - Ähnliche Themen

1. Hey war im Urlaub und hab ein paar Bilder gemacht...

Hey war im Urlaub und hab ein paar Bilder gemacht...: Hallo an alle New Yorker hier. Bin seit ein paar Wochen wieder zurück und würde euch gerne mal nen paar Bilder zeigen... Es sind nur einige...
  2. Bin nicht ganz neu hier aber jetzt ein paar Bilder !!

Bin nicht ganz neu hier aber jetzt ein paar Bilder !!: Hier mal endlich ein paar Bilder von meinem 1er:http://www.1erforum.de/members/sinclair-albums-sinclair-s-1er.html Das Auto hab ich am 12.11.2009...
  3. paar bilder aus Essen ´09

paar bilder aus Essen ´09: hier mal ein paar bilder aus essen. sind nur mitm iphone gemacht, daher nicht zu viel erwarten ^^...
  4. Ein paar Bilder und eine Frage zu der Kombi 215v / 245h

Ein paar Bilder und eine Frage zu der Kombi 215v / 245h: Ich hatte jüngst einen Reifenschaden, die Reifen waren beim Freundlichen nicht lagernd und kam deshalb (wegen des wirklich günstigen Preises) zu...
  5. Ein paar schöne Bilder von meinem Coupe

Ein paar schöne Bilder von meinem Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden