Ein oben/ohne Servus aus Niederbayern

Diskutiere Ein oben/ohne Servus aus Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Da ich schon seit Wochen aufrecht in diesem tollen Forum mitlese muss ich mich jetzt auch einmal vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme...

  1. #1 Masterx88, 31.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    Da ich schon seit Wochen aufrecht in diesem tollen Forum mitlese muss ich mich jetzt auch einmal vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Mengkofen (nähe BMW Werk Dingolfing) bin 21 Jahre jung ! Hatte mit 18 einen Opel Vectra C GTS 2.2DTI , mit 19 Jahren einen fast neuen Opel Signum Sport 1.9CDTI.. Aber da ich mit beiden Autos Probleme hatte und ich als Bayer einmal einen BMW wollte hab ich mir mein Traumauto bestellt.
    BMW 1erCabrio MJ10Ausstattung hab ich ziemlich viel..
    Comfortpaket
    Avantage Paket
    M-Sportpaket mit 18 Zoll
    Navi Pro
    Hifi
    Leder Boston Terra
    Aussenspiegelpaket
    Xenon
    Performance Nieren
    Lichtpaket usw...

    Meine Verhandlung in Straubing dauerte 3 Stunden mit einem wirklich sehr netten und zufriedenstellenden Verkäufer die uns mit 18 % enden lies !

    Habe auf mein Neues Auto jetzt 2500km gefahren und muss sagen ich bin sowas von begeistert und zufrieden ! Wirklich ein Traum und mit keinem anderen Auto bis jetzt zu vergleichen ! Freude am Fahren der 118d macht sehr viel Spass am besten ist bei offennem Dach/Fenster das Fauchen unter Last bergauf ! und dieses Nachbrummen .. einfach toll für so einen leisen Diesel Motor ! Einziges ist die großen Spiegel sind gewöhnungsbedürftig und die Mittelarmlehne knarzt was bald behoben wird !

    Vielleicht sind ja hier auch ein paar Nachbarn zu finden und hoffe zudem das ihr mir in Zukunft bei ein paar vielleicht noch kommenden Problemen helfen könnt!

    Noch ein paar Bilder

    Gruß
    Christian


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und das war mein Signum
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 31.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hallo Christian!

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß hier, und gute Fahrt mit deinem Cabrio. Schaut wirklich klasse aus :daumen:

    Grüße aus der Oberpfalz
     
  4. #3 Masterx88, 31.12.2009
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    ..

    vielen dank , gruß zurück
     
  5. #4 Wasilios Caramanis, 31.12.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hallo Christian
    Herzlich Willkommen & viel Spass hier im Forum.
    Echt schönen 1er hast du da.:daumen:
     
  6. #5 derwaginga, 31.12.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen und viel Freude am Fahren :driver:!

    Schickes auto :daumen: !

    Grüße

    derwaginga
     
  7. #6 Muehlenmann111, 31.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum,

    sieht echt richtig, richtig scharf aus dein Cabby, da gibt`s so einiges, das von den Dumbo-Ohren ablenkt. :lol:
    Ich muss allerdings offen gesehn, dass du mir, nachdem ich den Threadtitel gelesen hatte, anderer Hoffnungen gemacht hast. :unibrow::mrgreen:
    Viel Spass mit deinem 1erle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    am 03.01. um 20 Uhr machen wir einen Rekordversuch, den Link siehst du in meiner Signatur, wäre toll, wenn du teilnehmen würdest.

    Viele Grüße aus Baden :winkewinke:

    Edit: Schutzfolie auf der Fußstütze nicht vergessen abzuziehen :wink:
     
  8. #7 Diego444, 31.12.2009
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Servus,
    willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem 1er.

    Hast ein echt schickes Wägelchen! :daumen:
    Bis denn dann.
     
  9. #8 Black 1er, 31.12.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :icon_smile: gefällt mir sehr dein 1er
     
  10. Fairy

    Fairy Guest

    Glückwunsch zum chicen Auto von einem weiteren Terra-Fan ... :wink: ... und sowohl hier im Forum, als auch im Cabby allzeit viel Spaß ... :daumen:

    Äääh ... Guten Rutsch noch ... :winkewinke:
     
  11. #10 Masterx88, 31.12.2009
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    ..

    vielen dank euch auch allen
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum
     
  13. #12 betty73, 01.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus und Willkommen im Forum!

    schönes Wägelchen hast Du dir da zusammengstellet :daumen: Gefällt (obwohl mir das Cabby noch nicht so wirklich zusagen will, kommt aber bestimmt noch :wink:) :daumen:
    Auch dein Signum sah nicht schlecht aus... war bei mir auch mal in der engeren Wahl.

    Grüße aus München

    Marco
     
  14. #13 BMWlover, 01.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:

    Was sind das für Lampen im Kofferraum bzw. für was sollen die gut sein?
     
  15. #14 Masterx88, 01.01.2010
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    Die Lampen sind ein sehr helles LED Band.. Wenn das Verdeck geschlossen ist kann ich die Verkleidung wo die Leuchten dran sind nach untern klappen (um mehr Platz zu haben) und hab ein wunderbares Licht über Kofferraumleute abgezweigt..

    Und wenn das dach offen ist sieht es so aus... in der nacht ziemlich toll wenn der Kofferaum offen ist, da es nicht billig aussieht
     
  16. #15 betty73, 01.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Mensch Marco...

    was weisst Du denn überhaupt??? :roll:

    YouTube - Rambo-Blaues Licht :eusa_shhh::baehhh:

    Grüße

    Marco
     
  17. #16 oVerboost, 01.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen, tolle Farbkombination!


    @Marco: :lach_flash::lach_flash:
     
  18. #17 dalopez, 01.01.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Hi und herzlich willkommen hier :D

    aus Dingolfing, nicht schlecht...

    hoffentlich sieht man dich mal bei einem treffen ;)
     
  19. #18 Seppe, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Seppe

    Seppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    aus Mengkofen soso :)

    nen schönen Gruß aus Reisbach und willkommen im Forum!
    Schönes Auto!

    man wird sich auf der Straße sehen! :)

    gruß
    Harry
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Masterx88, 02.01.2010
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    hoff ich auch... gar nicht gewusst das welche aus der näheren Umgebung auch hier sind !
     
  22. #20 Stuntdriver, 03.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Die Dumboohren sollten sich ja zurückrüsten lassen.
     
Thema:

Ein oben/ohne Servus aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Ein oben/ohne Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  2. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  3. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  5. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...