1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Ein Notebook, ein Monitor, eine Uhr und ein Fahrrad...

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Iceman80, 16.04.2012.

1. #1 Iceman80, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    ... warten auf einen neuen Besitzer. Hier mal die Details:

1.) Notebook von Acer, Aspire 7750G

Das Gerät ist ca. 6 Monate alt, wurde kaum genutzt und ist daher neuwertig. UVP lag bei 899,- Euro.

Technische Daten:

Display: 43,90 cm (17,30" ) glänzend (sehr edel)
    Auflösung: 1.600 Pixel x 900 Pixel
    Prozessor: Intel Core i5 2,30 GHz Duo-Prozessor-Takt - 2,90 GHz
    Arbeistsspeicher: DDR3 - 8 GB Speichergröße - 1.066 MHz
    Festplatte: 500GB
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M, 1GB VRAM
    LAN: 10Mbit, 100Mbit, 1000Mbit
    WLAN
    3 x USB (2 x 2.0 - 1 x 3.0)
    HDMI
    DVD-Super-Multi-DL-Brenner (Double Layer)

Damit lassen sich sowohl aktuelle Spiele spielen, Office- und Bildbearbeitung erledigen, als auch einfach nur im Internet surfen. Die kompakte Bauform und das geringe Gewicht sorgen dafür, dass der Laptop auch gut unterwegs genutzt werden kann. Um sofort durchstarten zu können, wird Windows 7 neu installiert (der Key wird mitgeliefert)

Alternativ zum Verkauf, würde ich auch gegen ein Ipad 2/3 tauschen. Näheres kann man dann besprechen.

Ihr könnt das Gerät gerne abholen, es kann aber auch verschickt werden.

Preis 575,- Euro

Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/notebooks/u9843770

2.) hochwertiger 22" TFT Monitor von HP, Modell w2207h
    VERKAUFT

Diese hochwertige Gerät befindet sich technisch und optisch in Top-Zustand (keine Pixelfehler o.ä.) und besticht durch sein edles Äußeres und seine technischen Highlights, u.a. brilliantes, glänzendes Display, HDMI-Anschluß, 2 USB 2.0 Anschlüße, 2 Kabelführungen auf der Rückseite, usw.

Breitere und klarere Ansicht:

Brillanter und überzeugender Breitbild-Sichtkomfort dank dieses beeindruckenden 22 Zoll Wide-Flachbildschirms mit HP BrightView Technology, die Farben noch kräftiger und Bilder gestochen scharf darstellt.

Drehbarer Bildschirm für herausragenden Sichtkomfort:

Dank des höhenverstellbaren Standfußes und des drehbaren Bildschirms können Sie den Darstellungsbereich an alle Anforderungen anpassen und gleichzeitig eine exzellente Bildqualität in der Auflösung 1680 x 1050, mit einem Kontrast von 3000:1 und einer kurzen Reaktionszeit von 5ms genießen.

Stilvolles Design und Easy Clip:

Das stilvolle Design und die herausragenden ergonomischen Merkmale ermöglichen die individuelle Einstellung des Bildschirms für bequemes Arbeiten und Spielen. Mit Easy Clip können Sie Zubehör, das an den Hub mit 2 USB-Anschlüssen angeschlossen ist, am Bildschirm anbringen und damit Stellplatz einsparen und den Bildschirm persönlicher gestalten.

Der Monitor hatte einen Neupreis von 399,- und kann auch gegen Übernahme der Versandkosten (10,-) verschickt werden.

Lieferumfang:

- Monitor
    - OVP
    - Stromkabel
    - Treiber-CD
    - VGA-Kabel

Preis: 90,- Euro

Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tfalen/pc-zubehoer-software/monitore/u4251010

3.) Fossil Armbanduhr BigTic BG-1038 VERKAUFT

Seltene Armbanduhr der Marke Fossil, Modell BigTic BG-1038 mit Metallarmband und Faltschließe.

Die Ihr befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand und kann sowohl als Herrn-, als auch als Damenuhr verwendet werden.

Preis: 25,-

Bild: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-westfalen/accessoires-schmuck/uhren/u1287044

4.) hochwertiges Mountainbike der Firma Muddy Fox in 26" VERKAUFT

Es befindet sich technisch und optisch in gutem Zustand (wurde sehr wenig benutzt) und wurde stets in einer Garage aufbewahrt.

Das Fahrrad ist ultraleicht durch Aluminium-Felgen (inkl. Rennsportventilen + Adapter) und dem Aluminium-Rahmen. Dieser ist schwarz mit roten Sprenkeln und sieht sehr sportlich aus. Ein weiteres Highlight ist die 21-Gänge Shimano Deore XT Gangschaltung.
    Außerdem ist das Fahrrad mit Licht (Dynamo) und Gepäckträger ausgestattet und so STVO-tauglich.

Entfernt man die Steckschutzbleche, den Gepäckträger und das Licht, kann man sofort ins Gelände starten!

Der Neupreis lag bei über 2.000,- Euro.

Hier bietet sich also eine gute Möglichkeit, für wenig Geld ein wirkliches Top-Fahrrad zu bekommen.

Das Fahrrad kann nach Absprache besichtigt werden. Abholung ist in Issum oder Mönchengladbach möglich.
    Versand mit iloxx gegen Kostenübernahme (ca. 50,-) nach Absprache möglich.

Preis: 249,- Euro

Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/fahrraeder/herren/u9821675

Bei Fragen, einfach melden.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 21.04.2012
    Iceman80

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Monitor und Uhr sind verkauft

4. #3 Iceman80, 23.04.2012
    Iceman80

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Nur noch das Notebook zu haben, Preisupdate 575,-

Thema:

Ein Notebook, ein Monitor, eine Uhr und ein Fahrrad...

Die Seite wird geladen...

Ein Notebook, ein Monitor, eine Uhr und ein Fahrrad... - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird

Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von einen elektro Spezialist. Hab ein cic nachgerüstet und wie oben beschrieben kommt ein Stromgeräusch aus den...
  3. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  4. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  5. Gaming Notebook (HighEnd) Asus ROG G752VY-GC084T

Gaming Notebook (HighEnd) Asus ROG G752VY-GC084T: Hallo Zusammen, da ich wieder auf einen Desktop umsteige (muss das Gerät nicht mehr mitnehmen) möchte ich mein HighEnd Gaming Notebook verkaufen....