Ein neues Profilfeld

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von WIILLI, 17.03.2007.

?

Ist die Facelift Angabe im Profilfeld erwünscht ?

  1. Nein, nur die Typenbezeichnung genügt

    100,0%
  2. Jawoll, schön auch noch (FL) dazu schreiben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe nun endlich mal geschafft, ein Feld einzupflegen in dem alle Ihren Fahrzeugtyp speichern können. Diese Info wird dann bei den Beiträgen unter Wohnort in der linken Spalte angezeigt.

    Hier links seht Ihr wie das dann ausschaut.

    Also einfach im eigenen Profil diese Angabe eintragen.
    Aber bitte beschränkt euch auf die Bezeichnungen:
    116i , 118i , 120i , 130i , 118d, 120d

    Gruß,
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Schon geschehen, aber eine Frage: Würde es nicht Sinn machen bei den Faceliftmodellen zumindest noch ein FL (oder LCI) dazuzuschreiben?

    Just my 2 cents...

    Gruß
    Volker
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Volker,

    gute Frage ... ich habe mal eine Umfrage dazu gestartet.

    Gruß,
    Frank
     
  5. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Bin dafür das dazuzuschreiben, bei (technischen) Fragen sieht man so direkt, ob es sich um das Faceliftmodell handelt oder nicht.
     
  6. #5 DeZZtruKtA, 18.03.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    eine unterscheidung hinsichtlich 3T und 5T wäre auch noch hilfreich!
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Also so, wie ich das sehe, kann ja eh jeder das reinschreiben, was er für wichtig hält........ (siehe meinen Fahrzeugtyp beim Avatar)
    Ich persönlich finde das vollkommen wurscht.

    Wenn jemand eine Frage hat, soll er halt das Thema anfangen mit: "Fahre einen 5-türigen 116i Facelift und habe folgendes Problem......."

    Man kann ein Forum auch mit Sternzeichen und sonstigen Gimmicks füllen - aber wer braucht so etwas wirklich!

    ....meine Meinung!

    Gruß vom

    VW-BUS "NON-FACELIFT" MILES
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    So,

    im Zuge der Umfrage hat sich ja gezeigt, das eine Angabe mit (FL) wünschenswert ist. Und um gleichzeitig zu verhindern das dieses Feld weiterhin vergewaltigt wird, ist es nun ein Auswahlfeld geworden wo Ihr nur noch den Typ wählen könnt. :twisted:

    Ich hoffe das dies nun auch kräftig genutzt wird :P

    Gruß,
    Frank
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Och menno.....
    wo ist mein VW Bus T3 1,7D Non-Facelift hin..... :roll: :rote_karte: :lach_flash:

    Gruß

    Miles

    P.S.: Das Feld kann ja immer noch vergewaltigt werden. Wenn ein 116i Fahrer "130i" anklickt...... aber lassen wir das - das würde hier im Forum nie einer machen!

    Gruß

    Miles
     
  10. #9 sakura_kira, 24.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ja nee is klar Herr 116i-Fahrer :wink:
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    He Miles,

    mit dieser Vergewaltigung kann ich leben :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  12. #11 karlnapp, 10.05.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
    wo kann ich´n das FL meiner Frau eintragen??? :whistle:

    servus
    peter
     
  13. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Stimmt eigentlich, da hier der Trend stark Richtung "Zweit 1er" geht, fehlt eindeutig eine 2. Wahlmöglichkeit!

    *duckundweg*

    Gruß
    Volker
     
  14. #13 Deichsteher, 10.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das müssen wir erst persönlich prüfen.. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: =D>
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 karlnapp, 10.05.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
    ok, ich mach mal´n Foto.

    servus
    peter
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich mal gespannt ob ein FL notwendig ist :wink:

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Ein neues Profilfeld

Die Seite wird geladen...

Ein neues Profilfeld - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...