Ein neues Profilfeld

Diskutiere Ein neues Profilfeld im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo, ich habe nun endlich mal geschafft, ein Feld einzupflegen in dem alle Ihren Fahrzeugtyp speichern können. Diese Info wird dann bei den...

?

Ist die Facelift Angabe im Profilfeld erwünscht ?

  1. Nein, nur die Typenbezeichnung genügt

    100,0%
  2. Jawoll, schön auch noch (FL) dazu schreiben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe nun endlich mal geschafft, ein Feld einzupflegen in dem alle Ihren Fahrzeugtyp speichern können. Diese Info wird dann bei den Beiträgen unter Wohnort in der linken Spalte angezeigt.

    Hier links seht Ihr wie das dann ausschaut.

    Also einfach im eigenen Profil diese Angabe eintragen.
    Aber bitte beschränkt euch auf die Bezeichnungen:
    116i , 118i , 120i , 130i , 118d, 120d

    Gruß,
    Frank
     
  2. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Schon geschehen, aber eine Frage: Würde es nicht Sinn machen bei den Faceliftmodellen zumindest noch ein FL (oder LCI) dazuzuschreiben?

    Just my 2 cents...

    Gruß
    Volker
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Volker,

    gute Frage ... ich habe mal eine Umfrage dazu gestartet.

    Gruß,
    Frank
     
  4. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Bin dafür das dazuzuschreiben, bei (technischen) Fragen sieht man so direkt, ob es sich um das Faceliftmodell handelt oder nicht.
     
  5. #5 DeZZtruKtA, 18.03.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    eine unterscheidung hinsichtlich 3T und 5T wäre auch noch hilfreich!
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Also so, wie ich das sehe, kann ja eh jeder das reinschreiben, was er für wichtig hält........ (siehe meinen Fahrzeugtyp beim Avatar)
    Ich persönlich finde das vollkommen wurscht.

    Wenn jemand eine Frage hat, soll er halt das Thema anfangen mit: "Fahre einen 5-türigen 116i Facelift und habe folgendes Problem......."

    Man kann ein Forum auch mit Sternzeichen und sonstigen Gimmicks füllen - aber wer braucht so etwas wirklich!

    ....meine Meinung!

    Gruß vom

    VW-BUS "NON-FACELIFT" MILES
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    So,

    im Zuge der Umfrage hat sich ja gezeigt, das eine Angabe mit (FL) wünschenswert ist. Und um gleichzeitig zu verhindern das dieses Feld weiterhin vergewaltigt wird, ist es nun ein Auswahlfeld geworden wo Ihr nur noch den Typ wählen könnt. :twisted:

    Ich hoffe das dies nun auch kräftig genutzt wird :P

    Gruß,
    Frank
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Och menno.....
    wo ist mein VW Bus T3 1,7D Non-Facelift hin..... :roll: :rote_karte: :lach_flash:

    Gruß

    Miles

    P.S.: Das Feld kann ja immer noch vergewaltigt werden. Wenn ein 116i Fahrer "130i" anklickt...... aber lassen wir das - das würde hier im Forum nie einer machen!

    Gruß

    Miles
     
  9. #9 sakura_kira, 24.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ja nee is klar Herr 116i-Fahrer :wink:
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    He Miles,

    mit dieser Vergewaltigung kann ich leben :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  11. #11 karlnapp, 10.05.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
    wo kann ich´n das FL meiner Frau eintragen??? :whistle:

    servus
    peter
     
  12. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Stimmt eigentlich, da hier der Trend stark Richtung "Zweit 1er" geht, fehlt eindeutig eine 2. Wahlmöglichkeit!

    *duckundweg*

    Gruß
    Volker
     
  13. #13 Deichsteher, 10.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das müssen wir erst persönlich prüfen.. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: =D>
     
  14. #14 karlnapp, 10.05.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
    ok, ich mach mal´n Foto.

    servus
    peter
     
  15. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Da bin ich mal gespannt ob ein FL notwendig ist :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  16. #16 KarlPeter, 11.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest


    :sinnlos:
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    wollte doch nochmals auf das neue Feld für den Fahrzeugtyp im Profil hinweisen. Mir ist aufgefallen das bei vielen noch keine Auswahl stattgefunden hat :cry:

    Ist doch nur ein Klick und schon kann jeder direkt sehen welchen 1er sie/er fährt !!

    Gruß,
    FRank
     
  18. Miles

    Miles Guest

    :lets_dance: :whistle:

    ...meinst Du wirklich, dass man sehen kann, welchen 1er man fährt.... :unibrow:

    :woohoo:

    Miles
     
  19. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Na klar, schau doch mal :woohoo: :twisted:
     
  20. #20 KarlPeter, 15.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja ist gut und schön wenn das jeder RICHTIG machen würde.

    Aber unser Miles kommt wohl mit der Maus beim klicken nicht so richtig zurecht.

    Zur Zeit fährt er ein abgerüstetes Auto 116i :shock:

    Nun bin ich gerade am überlegen ob ich nicht aufrüste auf 130i :D

    Wäre doch beide Parteien ein gutes Tauschgeschäft. :lol: :miles:

    Ich mach mich lieber aus dem Staub. :winkewinke: sonst kommt :rote_karte: :whistle:

    Gruß Peter
     
Thema:

Ein neues Profilfeld

Die Seite wird geladen...

Ein neues Profilfeld - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.