Ein neuer Weißer!!!

Diskutiere Ein neuer Weißer!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, nachdem ich ja schon paar Beiträge hab jetzt mal die offizielle Vorstellung: nach ewiger Warterei war er am Donnerstag dann endlich zum...

  1. #1 Nachwuchsfreak, 25.02.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    So, nachdem ich ja schon paar Beiträge hab jetzt mal die offizielle Vorstellung: nach ewiger Warterei war er am Donnerstag dann endlich zum Abholen bereit!

    Wie schon im Titel erwähnt er ist weiß und unter der Haube schlummert der kleine Diesel (118d)

    Zur Ausstattung: Advantage Paket, Dynamic Paket und Comfort Paket, Partikelfilter, Xenon, Hifi-System, Raucherpaket, keine Modellbezeichnung hintendrauf und Dachhimmel anthrazit passend zum Stoff der Sitze

    Hab jetzt schon/erst 300 km drauf und trotz Schonfahrt zwecks Einfahren macht er schon jetzt richtig Spaß!

    Überleg ob ich noch den Aero-Spoiler und die Chromblende fürn Auspuff kaufen soll...Meinungen oder gar Bilder dazu wären Klasse. Whiteone hat ja paar super Bilder von seinem Kleinen allerdings \"fehlt\" bei mir das M-Paket

    zu guter letzt: komme aus der Nähe von Ludwigsburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 25.02.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    Spoiler und Blende sind schon super!
     
  4. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon... bis meiner da ist, ist die Strasse gepflastert mit weissen 1ern.

    Hey, guter Geschmack!
    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
     
  5. #4 Elias118md, 25.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Auch von mir herzliches Willkommen

    und viel spaß mit dem schicken 1er

    Elias
     
  6. #5 BMW-Freund, 26.02.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Hallo Nachwuchsfreak!

    Tolle Ausstattung, tolles Auto. Viel Freude an deinem neuen BMW. Und natürlich hier im Forum. :D

    Grüße von Kai
     
  7. #6 Bluegixxe, 26.02.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Nachwuchsfreak,

    willkommen im 1er Forum und viel Spass hier. Wirklich tolle Konfiguration.

    Gruss Bluegixxe
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Welcome to the club 8)

    Top Farbe. :lol:

    Grüßle und viel Spass!

    Phil
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nachwuchsfreak,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #9 Axxis1973, 26.02.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ein whity mehr! welcome to the club :-)
     
  11. #10 endlich130, 01.03.2007
    endlich130

    endlich130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    auch ein schwabe! schön... vor allem die farbe... meiner ist silber... ihc habe mich es nicht getraut ihn in weiss zu nehmen... das bereue ich so langsam.... naja, der nächste dann

    herzlich willkommen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Nachwuchsfreak, 02.03.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    Ich hab damals beim Händler nen Weißen stehen sehen und da war es klar...ne andere Farbe geht nicht
    und fand weiße BMWs schon immer toll
     
  14. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Ein neuer Weißer!!!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Weißer!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...