Ein neuer (was auch sonst...)

Diskutiere Ein neuer (was auch sonst...) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebes Forum, ich heiße Paul, 27 aus dem schönen München (zugezogen natürlich...) ich lese schon eine ganze weile mit und wollte langsam...

  1. Ketti

    Ketti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Paul
    Hallo liebes Forum,

    ich heiße Paul, 27 aus dem schönen München (zugezogen natürlich...)
    ich lese schon eine ganze weile mit und wollte langsam etwas aktiver werden.

    Ich arbeite bei einem Automobilhersteller in der Stadt und fuhr seit meinem 18. Lebensjahr nur Honda. Den letzten fahre ich auch momentan noch aber stehe kurz vorm Wechsel. Selbst mein aktueller Civic Type R von 05 macht mir leider keinen Spaß mehr und ich bin genervt vom durchaus tollen 4 Zylinder Sauger. (Klingt öde, kein Drehmoment, 6k U/min bei 200km/h usw.)

    Da ich allerdings schon eine weile wie auf heißen Kohlen die Tage bis zur offizielle Kommunikation vom F20 LCI gezählt habe war es dann letzte Woche auch vollbracht. Bestellt hab ich einen F20 M135i (Hinterradantrieb & Automatik).

    Mehr gibts eigentlich bisher nicht zu sagen. Sollte er pünktlich Anfang Mai kommen bekommt er gleich paar PP Interior Leisten und eine PP Niere.

    Falls Interesse an meiner Konfiguration besteht kann ich die natürlich gern nachreichen.

    Schönen Abend noch & viele Grüße

    Ketti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 10.03.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi Paul, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :winkewinke:

    Und viel Geduld beim Warten ;)
     
  4. #3 moccabeamer, 25.05.2017
    moccabeamer

    moccabeamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Tim
    Hey Paul,

    Stell doch hier ein paar Bilder ein, wie der Wagen aussieht. Vor allem nach dem Umbau!

    Fototalent hast du ja, wie man unschwer im Bilderthread sieht.

    Gerne auch genaue Beschreibung was du wie gemacht hast und warum du dich für bestimmte Optionen entschieden hast!


    Gruß aus Bayern
    Tim
     
  5. #4 reihensechszyli, 25.05.2017
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  6. faari

    faari 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja die carbonfolie kommt in dem Bild auch schlecht rüber.. :) ich Habs damals aufgeklebt weil die Gummierung an der lenkradspange abgeht. Leider ist es kein Multifunktionslenkrad mit den Tasten
     
  7. Ketti

    Ketti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Paul
    Carbonfolie? Was? Sowas gibt's an meinem Auto nicht. Glaub du hast dich im Thread verklickt @faari
     
    moccabeamer gefällt das.
  8. Geka

    Geka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2016
    Hallo Paul,
    viel Spaß hier im Forum und Glückwunsch zu dem tollen Auto. :winkewinke:
     
  9. #8 bandiogo, 07.06.2017
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
     
  10. #9 BlackE87, 07.06.2017
    BlackE87

    BlackE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :sinnlos:
     
  11. #10 ThomasBMW, 07.06.2017
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.437
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Habt ihr mal geschaut, von wann der Thread ist? :mrgreen:
     
    Ketti und BMWPeter gefällt das.
  12. #11 100Octan, 07.06.2017
    100Octan

    100Octan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Ostalbkreis
    Vorname:
    Thommy
    Hat er ihn schon abgeholt? Wo sind die Bilder.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMWPeter, 07.06.2017
    BMWPeter

    BMWPeter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Der Paul fährt mittlerweile vielleicht wieder Honda :mrgreen:
     
  15. #13 BlackE87, 07.06.2017
    BlackE87

    BlackE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Bilder will ich trotzdem sehen :icon_smile:
     
Thema:

Ein neuer (was auch sonst...)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer (was auch sonst...) - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...