Ein neuer (was auch sonst...)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ketti, 10.03.2015.

1. Ketti

Ketti 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Paul
    Hallo liebes Forum,

ich heiße Paul, 27 aus dem schönen München (zugezogen natürlich...)
    ich lese schon eine ganze weile mit und wollte langsam etwas aktiver werden.

Ich arbeite bei einem Automobilhersteller in der Stadt und fuhr seit meinem 18. Lebensjahr nur Honda. Den letzten fahre ich auch momentan noch aber stehe kurz vorm Wechsel. Selbst mein aktueller Civic Type R von 05 macht mir leider keinen Spaß mehr und ich bin genervt vom durchaus tollen 4 Zylinder Sauger. (Klingt öde, kein Drehmoment, 6k U/min bei 200km/h usw.)

Da ich allerdings schon eine weile wie auf heißen Kohlen die Tage bis zur offizielle Kommunikation vom F20 LCI gezählt habe war es dann letzte Woche auch vollbracht. Bestellt hab ich einen F20 M135i (Hinterradantrieb & Automatik).

Mehr gibts eigentlich bisher nicht zu sagen. Sollte er pünktlich Anfang Mai kommen bekommt er gleich paar PP Interior Leisten und eine PP Niere.

Falls Interesse an meiner Konfiguration besteht kann ich die natürlich gern nachreichen.

Schönen Abend noch & viele Grüße

Ketti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 10.03.2015
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi Paul, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :winkewinke:

Und viel Geduld beim Warten ;)

Thema:

Ein neuer (was auch sonst...)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer (was auch sonst...) - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...