Ein Neuer wartet ungeduldig auf sein 135i Coupé

Diskutiere Ein Neuer wartet ungeduldig auf sein 135i Coupé im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, da ich ungeduldig auf mein 135i Coupé warte, dachte ich mir ich stell mich in dieser Phase hier vor und sag "Hallo"...

  1. #1 TheRock135, 20.08.2013
    TheRock135

    TheRock135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Sven
    Hallo Zusammen,

    da ich ungeduldig auf mein 135i Coupé warte, dachte ich mir ich stell mich in dieser Phase hier vor und sag "Hallo" :winkewinke:

    Mein Name ist Sven, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe vom Bodensee.

    Da ich meinen Opel Corsa OPC sowie mein Motorrad verkauft haben wollte ich ein Auto mit "richtig Dampf" und nach dem ich ein paar Autos durchgegangen bin, bin ich letztendlich beim 135i stehen geblieben.

    Das 135i Coupé ist EZ: 01.2010 und hat ca 38.000 Km auf der Uhr.
    Die Farbe ist Uni Weiß mit M-Paket, Leder, Sitzheizung, Panoramadach, Auomatik mit Schaltwippen, Navi, Soundsystem usw....inklusive 1 Jahr Euro-Plus Garantie.

    Da der Hädnler mir heute Morgen noch nicht sagen konnte ob der Wagen bis Freitag fertig wird zur Abholung zwecks neuem Kundendienst und Tüv usw und ich ihn Heute Abend nochmal anrufen sollte sitze ich jetzt ehrlich gesagt ziehmlich auf Kolhen und hoffe wirklich sehr das es reicht. :swapeyes_blue:
    Da ich ihn ansonsten erst den Samstag darauf abholen kann :cry::cry:

    Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und natürlich auf das 135i Coupé!!!

    Liebe Grüße Sven
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    .wenn du ihn dann hast - kannst du- wenn du willst- deine 1er Type in
    deinem PROFIL ergänzen...:daumen:

    lg
    indo5
     
  3. #3 TheRock135, 20.08.2013
    TheRock135

    TheRock135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Sven
    Das mache ich natürlich sobald ich ihn habe :daumen:
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum
     
  5. #5 Nevermind, 20.08.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Willkommen :)
     
  6. #6 BMW-Racer, 20.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch schon mal zum R6 Coupé :daumen::daumen:
     
  7. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  8. #8 Ralph_muc, 20.08.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

Ein Neuer wartet ungeduldig auf sein 135i Coupé

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer wartet ungeduldig auf sein 135i Coupé - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.