Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost

Diskutiere Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Wir sind neu hier mit einem 116i Wir wollen auch einen kleinen Wohnwagen mit 1100 kg zgG anhängen. Zieht hier noch wer Anhänger? Caravan...

  1. #1 schlauchi, 08.07.2013
    schlauchi

    schlauchi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir sind neu hier mit einem 116i
    Wir wollen auch einen kleinen Wohnwagen mit 1100 kg zgG anhängen.
    Zieht hier noch wer Anhänger? Caravan Boot etc..
    Schreibt mal was

    Habe im Internet gelesen,daß der 116i angeblich zwischen 1500 - ca 3500 U/min sein Drehmoment anheben kann von 220 Nm auf 240 Nm.
    Wer weiß was darüber?

    Gruß Schlauchi:lach_flash:
     
  2. #2 Mike_083, 11.07.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
Thema:

Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost

Die Seite wird geladen...

Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...