Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost

Diskutiere Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Wir sind neu hier mit einem 116i Wir wollen auch einen kleinen Wohnwagen mit 1100 kg zgG anhängen. Zieht hier noch wer Anhänger? Caravan...

  1. #1 schlauchi, 08.07.2013
    schlauchi

    schlauchi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir sind neu hier mit einem 116i
    Wir wollen auch einen kleinen Wohnwagen mit 1100 kg zgG anhängen.
    Zieht hier noch wer Anhänger? Caravan Boot etc..
    Schreibt mal was

    Habe im Internet gelesen,daß der 116i angeblich zwischen 1500 - ca 3500 U/min sein Drehmoment anheben kann von 220 Nm auf 240 Nm.
    Wer weiß was darüber?

    Gruß Schlauchi:lach_flash:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike_083, 11.07.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
Thema:

Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost

Die Seite wird geladen...

Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...