Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost

Diskutiere Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Wir sind neu hier mit einem 116i Wir wollen auch einen kleinen Wohnwagen mit 1100 kg zgG anhängen. Zieht hier noch wer Anhänger? Caravan...

  1. #1 schlauchi, 08.07.2013
    schlauchi

    schlauchi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir sind neu hier mit einem 116i
    Wir wollen auch einen kleinen Wohnwagen mit 1100 kg zgG anhängen.
    Zieht hier noch wer Anhänger? Caravan Boot etc..
    Schreibt mal was

    Habe im Internet gelesen,daß der 116i angeblich zwischen 1500 - ca 3500 U/min sein Drehmoment anheben kann von 220 Nm auf 240 Nm.
    Wer weiß was darüber?

    Gruß Schlauchi:lach_flash:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike_083, 11.07.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
Thema:

Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost

Die Seite wird geladen...

Ein neuer und eine Frage wegen dem Drehmoment Boost - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...