ein "neuer" stellt sich vor

Diskutiere ein "neuer" stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin zusammen! Lese schon seit gerauer Zeit sehr interessiert die Beiträge hier im Forum. Da es letzten Dienstag auch bei mir soweit war und...

  1. #1 StefanHAJ, 13.09.2008
    StefanHAJ

    StefanHAJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Stefan
    Moin zusammen!

    Lese schon seit gerauer Zeit sehr interessiert die Beiträge hier im Forum. Da es letzten Dienstag auch bei mir soweit war und ich meinen 116er abholen konnte, wollt ich nun auch mal "aktiv" mitmischen, zumal ich sicher noch die ein oder andere Frage haben werde..

    Kurz zu mir: Ich heisse Stefan, bin 28 Jahre alt und lebe im "schönen" Langenhagen bei Hannover : )

    Bislang bin ich Z3 gefahren, der nun dank des 1ers ab November seinen wohlverdienten Winterschlaf in der Garage verbringen wird..

    Auf den 1er habe ich schon seit längerem ein Auge geworfen und vor knapp einer Woche ein ziemlich gutes Online-Inserat bei einem bekannten Portal im Netz entdeckt.. Kurzerhand angerufen und rausgekommen ist dann der folgende Wagen:

    - 116i
    - EZ 02/06
    - 20 TKM
    - Advantage-Paket
    - Klima, Nebelscheinwerfer
    - havanna metallic
    - 12.500 EUR

    Ausschlaggebend war letztenendes die Farbe und die Tatsache, dass der Wagen klimatisiert ist - damit waren meine Wünsche eigentlich grundsätzlich erfüllt. Der Preis ist einem reparierten Unfallschaden, bei dem der Dom auf der Fahrerseite vorn durch eine BMW Fachwerkstatt ersetzt wurde, geschuldet. Alles protokolliert & dokumentiert. Zusätzlich gab´s vom Händler noch 12 Monate Vollgarantie (entsp. der EuroPlus von BMW; heisst bei Landrover "First Class Quality") dazu.

    Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Wagen & freue mich schon jetzt auf konstruktive Diskussionen und Infoaustausch mit Euch!

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  5. hanz

    hanz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Glückwunsch ;>
    endlich mal jemand, der auch mit wenig bzw dem Notwendigen zufrieden ist. muss ja nicht immer alles drinne sein! Und angesichts deines Zweitwagens (oder ist der 1er dein Zweitwagen?!) reichts ja auch völlig aus!

    MfG Hanz
     
  6. #5 Polaris, 21.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im 1er Forum :D
     
  7. #6 BMWrazr, 21.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß mit deinem 116er!

    Gruß,
    Katja
     
  8. #7 StefanHAJ, 19.10.2008
    StefanHAJ

    StefanHAJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Stefan
    Moin zusammen,

    so - jetzt hab ich es endlich geschafft, mal ein paar gescheite Bilder vom Wagen zu machen. Sorry, der andere ist auch mit drauf..

    @ Hanz: Ja, der schwarze ist jetzt vernünftigerweise der Zweitwagen ; )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der 1er sieht leider noch ziemlich "nackig" aus. Ich bin in der letzten Zeit noch nicht wirklich dazu gekommen, mich um ordentliche Felgen zu kümmern *schäm*

    Euch noch nen sonnigen Nachmittag!

    Gruß Stefan
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWrazr, 19.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Süßes 1erle! :D
    Noch jemand mit unlackierten Außenumfängen - macht dich gleich sympatisch. :lol: :wink:
    :whistle:
     
  11. #9 StefanHAJ, 19.10.2008
    StefanHAJ

    StefanHAJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Stefan
    Aaah.. musst Du gleich Salz in die Wunde streuen!? ; )

    Die Türgriffe sind noch akzeptabel, der Rest muss noch beseitigt werden. Da ich im Vergleich zum Zetti mit dem 1er manchmal echt arge Parkprobleme habe :roll: , muss (mindestens) hinten PDC nachgerüstet werden. In dem Zusammenhang wird dann die vordere Leiste auch gegen eine in Wagenfarbe ausgetauscht.
     
Thema:

ein "neuer" stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

ein "neuer" stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. 130er stellt sich vor..

    130er stellt sich vor..: Servus aus'm Sueden :icon_smile: Nach kurzer, aber intensiver Suche, hat ein wunderschoener 130i den Weg zu mir gefunden :gespannt: Dank dem...