ein "neuer" stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von StefanHAJ, 13.09.2008.

1. #1 StefanHAJ, 13.09.2008
    StefanHAJ

StefanHAJ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Stefan
    Moin zusammen!

Lese schon seit gerauer Zeit sehr interessiert die Beiträge hier im Forum. Da es letzten Dienstag auch bei mir soweit war und ich meinen 116er abholen konnte, wollt ich nun auch mal "aktiv" mitmischen, zumal ich sicher noch die ein oder andere Frage haben werde..

Kurz zu mir: Ich heisse Stefan, bin 28 Jahre alt und lebe im "schönen" Langenhagen bei Hannover : )

Bislang bin ich Z3 gefahren, der nun dank des 1ers ab November seinen wohlverdienten Winterschlaf in der Garage verbringen wird..

Auf den 1er habe ich schon seit längerem ein Auge geworfen und vor knapp einer Woche ein ziemlich gutes Online-Inserat bei einem bekannten Portal im Netz entdeckt.. Kurzerhand angerufen und rausgekommen ist dann der folgende Wagen:

- 116i
    - EZ 02/06
    - 20 TKM
    - Advantage-Paket
    - Klima, Nebelscheinwerfer
    - havanna metallic
    - 12.500 EUR

Ausschlaggebend war letztenendes die Farbe und die Tatsache, dass der Wagen klimatisiert ist - damit waren meine Wünsche eigentlich grundsätzlich erfüllt. Der Preis ist einem reparierten Unfallschaden, bei dem der Dom auf der Fahrerseite vorn durch eine BMW Fachwerkstatt ersetzt wurde, geschuldet. Alles protokolliert & dokumentiert. Zusätzlich gab´s vom Händler noch 12 Monate Vollgarantie (entsp. der EuroPlus von BMW; heisst bei Landrover "First Class Quality") dazu.

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Wagen & freue mich schon jetzt auf konstruktive Diskussionen und Infoaustausch mit Euch!

Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Gruss aus Holland,

Paul

4. Nik

Nik Guest

Hey,

dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

Mfg Nik

5. hanz

hanz 1er-Interessent(in)

Glückwunsch ;>
    endlich mal jemand, der auch mit wenig bzw dem Notwendigen zufrieden ist. muss ja nicht immer alles drinne sein! Und angesichts deines Zweitwagens (oder ist der 1er dein Zweitwagen?!) reichts ja auch völlig aus!

MfG Hanz

6. #5 Polaris, 21.09.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im 1er Forum :D

7. #6 BMWrazr, 21.09.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß mit deinem 116er!

Gruß,
    Katja

8. #7 StefanHAJ, 19.10.2008
    StefanHAJ

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Stefan
    Moin zusammen,

so - jetzt hab ich es endlich geschafft, mal ein paar gescheite Bilder vom Wagen zu machen. Sorry, der andere ist auch mit drauf..

@ Hanz: Ja, der schwarze ist jetzt vernünftigerweise der Zweitwagen ; )

Der 1er sieht leider noch ziemlich "nackig" aus. Ich bin in der letzten Zeit noch nicht wirklich dazu gekommen, mich um ordentliche Felgen zu kümmern *schäm*

Euch noch nen sonnigen Nachmittag!

Gruß Stefan

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWrazr, 19.10.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Süßes 1erle! :D
    Noch jemand mit unlackierten Außenumfängen - macht dich gleich sympatisch. :lol: :wink:
    :whistle:

11. #9 StefanHAJ, 19.10.2008
    StefanHAJ

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Stefan
    Aaah.. musst Du gleich Salz in die Wunde streuen!? ; )

Die Türgriffe sind noch akzeptabel, der Rest muss noch beseitigt werden. Da ich im Vergleich zum Zetti mit dem 1er manchmal echt arge Parkprobleme habe :roll: , muss (mindestens) hinten PDC nachgerüstet werden. In dem Zusammenhang wird dann die vordere Leiste auch gegen eine in Wagenfarbe ausgetauscht.

Thema:

ein "neuer" stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

ein "neuer" stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. purzel stellt sich vor

purzel stellt sich vor: Moin sagt man bei uns im Norden :) Mein Name ist Ulf, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen LG-Heide. Ich bin neu hier, da ich mir zum...
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...