Ein neuer matter 1er aus München...

Diskutiere Ein neuer matter 1er aus München... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle, nachdem ich seit Juli auch (erstmals) einen BMW fahre, wollte ich mich doch auch mal vorstellen. Leider werde ich es wohl aus...

  1. #1 drbene, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    drbene

    drbene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Benedikt
    Hallo an alle,

    nachdem ich seit Juli auch (erstmals) einen BMW fahre, wollte ich mich doch auch mal vorstellen. Leider werde ich es wohl aus Zeitmangel nicht auf 4000+ Beiträge bringen, aber doch immer gerne mal reinschauen und hoffentlich nicht nur Problemlösungen suchen, sondern auch welche bieten :wink:.
    Im Moment treibt mich das leidige Thema Winterreifen um - wird wohl auf Radialspeiche 73 mit Teerschneidern in 205 rauslaufen - hier hats ja doch immer mal Schnee und leider muss ich auch immer mal um 3 Uhr aufs Dorf - da müssen die Reifen was können...
    Der kleine ist ein 135i Cabrio aus 3.2010 - ursprünglich montegoblau - jetzt seit 2 Wochen daytona grau matt - viel besser (wie ich finde) ! Insbesondere die Kombi mit Leder Terra - eine schöne Spaßmaschine!
    Nur andere Felgen brauch ich dann zur nächsten Sommersaison - denke, die Performance 313 würden ihm stehen.
    Braucht jemand 263er mit Mischbereifung? (würde auch tauschen :lol: - stell ich dann im Frühling mal in die Börse)

    Beste Grüße,
    Bene

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen!

    Sehr schönes auto! Hast du noch mehr bilder?
     
  5. drbene

    drbene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Benedikt
    Im Moment noch nur in der alten Farbe - werden aber kommen! Hatte einfach noch keine Gelegenheit...
     
  6. #5 _Chris_, 26.09.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Herzlich WIllkommen hier im Forum!
    Die Foliierung find ich klasse, matt grau steht ihm wirklich gut!
    Viel Spaß weiterhin :winkewinke:
     
  7. kBasti

    kBasti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    willkommen, und ein traumauto hast du da...


    wo nehmen manche nur das geld her :D
     
  8. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen hier! Echt schöne Farbe :)
    Mir persönlich gefallen die 263er sehr gut...werde mal im Frühjahr in die Börse schauen ;)
     
  9. #8 BMW E87, 26.09.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Willkomm hier und echt geiles Auto...

    Gruß aus dem Allgäu
    Daniel
     
  10. #9 Plastico12, 26.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Habe die Ehre!

    Vui Spass mit deinem Cabby, die 313er sind schon was feines!

    Was hat der Folier-Spass denn gekostet?


    Achja: Willkommen im Forum!

    Gruß aus Ingolstadt
     
  11. #10 drbene, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    drbene

    drbene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Benedikt
    Lange Ausbildung, viel Arbeit - hab die fehlende Zeit ja schon angesprochen... und er ist "nur" geleast - die letzten 5 Jahre hatte ich einen Alfa GT (den 150 PS Diesel - übrigens meiner Meinung nach optisch noch schöner als der 1er) - ganz langsam abbezahlt und am Ende kaum mehr bekommen, als ich noch zur Ablöse des Kredits bezahlen musste... jetzt dachte ich: gönn ich´s mir mal für 3 Jahre, einen spaßmachenden säufer zu fahren :icon_smile:.

    @MarcoB: wenn Du sie schon früher haben willst, meld Dich - kann sie abgeben, sobald ich die WR habe... Die Reifen sind Bridgestione RFT glaub ich (Erstausstattung) und haben 6000 km schonender Fahrweise hinter sich - warum schonend? a) einfahren und b) kenn ich das verhalten der kiste noch nicht gut genug...

    @Santino: 1490.-€ incl. - saubere Arbeit bei printtech in München

    @all: danke für die Komplimente!
     
  12. #11 BMW-Racer, 26.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, und weiterhin viel Spaß mit deinem 135i! Schaut super aus das matt-grau, da passen die 313er sicher auch perfekt dazu :daumen:

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!

    Du bist glaub ich der erste der die W-263 drauf hat hier im Forum, find ich superschick die Dinger :daumen:
     
  14. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    herzlich willkommen hier und immer viel freude am fahren :)
     
  15. #14 alpinweisser_120d, 26.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    stimmt die hätt ich auch gern ;)

    lg flo
     
  16. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen bei den 1er-n.
    Viel Freude am Fahrn.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  17. drbene

    drbene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Benedikt
    Hi Flo,
    tausche auf der Stelle gegen Deine PP269, wenn Du willst :wink:
    lg,
    Bene
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bene,

    Willkommen im Forum
     
  19. #18 alpinweisser_120d, 26.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die geb ich nieeee mehr her:baehhh:
    meine style 262 geb ich aber gern her dafür ;D

    lg flo
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Onkel D., 26.09.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    willkommen und nen nettes auto hast du da!!!

    finde die farbe bzw folierung sau gut! :winkewinke:
     
  22. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo Bene und willkommen im Forum.
    Dein 1er gefällt mir echt gut, genauso eine Farbe schwebt mir schon eine ganze Weile im Kopf rum.
    Würde ich echt gerne mal live sehen, ich hoffe du findest mal die Zeit auf ein Münchner Treffen zu kommen.

    Tom
     
Thema:

Ein neuer matter 1er aus München...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer matter 1er aus München... - Ähnliche Themen

  1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...