Ein neuer in VO !!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Roy, 29.07.2012.

  1. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Kurz und knapp vorweg: Seit letztem Donnerstag bin ich der wohl glücklichste Mensch der Welt :icon-dancing:

    Nachdem ich vor etwas über eine Woche einfach mal das Netz durchstöbert habe, fand ich ein neues 1er M Coupé in meiner Wunschfarbe bei BMW Schräpler in Wunstorf bei Hannover. Da ich in den letzten 8 Monaten im Ausland unterwegs war, konnte ich nur aus der Ferne Notiz davon nehmen, dass das 1er M Coupé Ende April eingestellt wurde. Umso mehr habe ich mich gefreut, noch einen neuen zu finden... Doch so recht traute ich der Sache noch nicht. Ich rief also erst einmal im Autohaus an und bekam die Auskunft: "Jawoll, der Wagen ist noch verfügbar...!" Dann ging alles ganz schnell. Ich hab noch nie so viel Energie an den Tag gelegt, einen Autokauf durchzuführen. Da BMW Schräpler nicht gerade bei mir um die Ecke war, lief alles per Fax und Telefon. Und dann war es soweit: Letzten Donnerstag, am 26.07.2012, fuhr ich nach Wunstorf, um den 1er M abzuholen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich war. Auf der Heimfahrt im neuen Auto fühlte ich mich sofort mega vertraut und war richtig emotional ergriffen. Solche Gefühle hat noch nie ein Auto bei mir ausgelöst.

    Ich freue mich jedenfalls, dass alles so hervorragend funktioniert hat und ich hier auch offenbar ein Forum gefunden habe, welches mir unwahrscheinlich sympathisch erscheint und ich deshalb auch die ersten Eindrücke von meinem neuen Auto mit euch teilen will.

    Die Bilder, die ich gemacht habe, möchte ich natürlich auch zeigen. Momentan ist noch alles Serie am Wagen. Außer die PP Nieren... Aber seht selbst:

    [​IMG]
    First Contact von Münze auf Flickr

    [​IMG]
    First Contact von Münze auf Flickr

    [​IMG]
    First Contact von Münze auf Flickr

    [​IMG]
    First Contact von Münze auf Flickr

    [​IMG]
    First Contact von Münze auf Flickr

    [​IMG]
    Das obligatorische Motorbild... von Münze auf Flickr

    [​IMG]
    Geschafft - sicher in die Garage gebracht! von Münze auf Flickr

    Am kommenden Mittwoch werde ich ihn dann endgültig anmelden.
    Bis dahin muss ich mich nur noch entscheiden, welche Zahlen - Buchstaben - Kombination das KZ bekommen sollte... :-k
    Es macht aber dennoch Spaß, sich auch über solche Details bei dem Auto den Kopf zu zerbrechen... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xerox00, 29.07.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Alles richtig gemacht...

    Glückwunsch..:blumen:
     
  4. #3 reihensechszyli, 29.07.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.037
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    herzlichen Glückwunsch.:daumen: Alles ist gut- richtige Entscheidung.:daumen::blumen::wink:
     
  5. #4 chance2go, 29.07.2012
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    wieder einer mehr, sehr schön :eusa_clap:
    und viel Spass damit
     
  6. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    glückwunsch....nummero 2 in bss :)

    [​IMG]
     
  7. #6 nici356, 29.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    \:D/

    :daumen:
     
  8. #7 fliese50, 29.07.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    glückwunsch chris:blumen:
     
  9. #8 1erliebhaber, 29.07.2012
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
     
  10. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Glückwunsch!
     
  11. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Herzlichen Glückwunsch ! :blumen:
     
  12. #11 monchychy, 29.07.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    ...

    Glückwunsch.......und die absolut richtige Farbe!!! :daumen:
     
  13. #12 DH-Ontour, 30.07.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... Farbe, Emotion und Begeisterungsgrad kommen mir irgendwie bekannt vor!!! :-)

    Viel Glück damit, Herbert
     
  14. MUN-QP

    MUN-QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Die Begeisterung wird so schnell auch nicht nachlassen. Ich brauche jetzt morgens regelmäßig weniger Kaffee. ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani

    :daumen: Stimmt ! :lachlach:
     
  17. dvrex

    dvrex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Roli
    alles Gute zum neuen Baby :-)
     
Thema:

Ein neuer in VO !!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer in VO !! - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...