Ein NEUER in eurer Runde aus Unterfranken!

Diskutiere Ein NEUER in eurer Runde aus Unterfranken! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo. Da mein derzeitiges Firmenauto getauscht werden muss, war ich mal bei meinem BMW Händler, um mir ein Angebot zu holen. Zwei Kaffee...

  1. #1 scubafat, 25.04.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo.
    Da mein derzeitiges Firmenauto getauscht werden muss, war ich mal bei meinem BMW Händler, um mir ein Angebot zu holen.
    Zwei Kaffee später habe ich einen 118d Zweitürer gekauft, der in einer anderen Filiale des Händlers steht. Viel war mir nicht wichtig. Er sollte Klimaautomatik haben, ein Tempomat wollte ich auch und ein Radio/CD sollte na Bord sein. Nun hat der Wagen zwar einiges mehr, aber schaden kann das auch nicht.
    Hätte ich erst einen bestellt, dann hätte ich als Farbe WEISS genommen. Nun ist es ein graues Auto, wie meine beiden anderen Wagen die ich noch habe.
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AcidReign, 25.04.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Einen zwei/drei-Türer?
    Und den hast du sofort bekommen?
    Der ist doch noch gar nicht "freigegeben"?!
     
  4. #3 Elias118md, 25.04.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Stimmt da was nicht ????

    FODOS!

    Elias
     
  5. #4 ThomasBMW, 25.04.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.094
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Am Ende bei dem :) in Würzburg, der so heißt wie ein Fluß der durch Köln fließt? :twisted:

    Thomas, Anti Fasching, Pro Unterfranken
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo scubafat,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 scubafat, 25.04.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Genau bei dem in Würzburg!

    Und natürlich hat er auch eine Heckklappe, die man als dritte Tür bezeichnen könnte :D
     
  8. #7 KarlPeter, 25.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi scubafat,

    willkommen und viel Spaß im 1erForum.

    Seltsam das Du bereits einen 3türer hast Bei meinem Händler ist die Markteinführung erst am 26. Mai. Stell mal ein Foto rein von dem Prachtstück.

    Gruß Peter
     
  9. #8 Berthold, 26.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo scubafat,

    herzlich willkommen mit deinem "Dreitürer".

    Immer genügend Türen

    Berthold
     
  10. #9 Bluegixxe, 26.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi scubafat,

    willkommen im 1er forum und glückwunsch zum neuen 3 Türer.
    Viel spass hier im forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,
    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik

    P.S.: Wir wollen Bilder biddö :wink:
     
  12. #11 ThomasBMW, 26.04.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.094
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Beim Autohaus Rh... bin ich auch schon seit ich BMW fahre. Nettes Volk dort. Wird ja auch ma Zeit daß die Underfranggn-Fraktion größer wird.

    MfG
    Thomas, Anti Fasching, Pro Underfranggn
     
  13. #12 scubafat, 03.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Danke für die freundliche Begrüßung! :D
     
  14. #13 DeZZtruKtA, 03.05.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    :sinnlos:

    ...sonst glaubt dir das hier kein mensch... [-(
     
  15. #14 scubafat, 04.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe den Wagen ja noch nicht.

    Noch bin ich Zurzeit in Holland unterwegs und werde den 1er erst abholen, wenn ich mal Zeit finde. Dann gibt es auch Fotos. Bin halt selbstständig und habe daher erst am Monatsende Zeit, das Auto mal zu holen.
    Habe ja noch drei andere Autos zum fahren :D
     
  16. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da er erst ab 26.5. auf dem Markt erhältlich ist, kann man den wahrscheinlich auch gar nicht vorher holen.
    Oder hab ich da was verpasst?

    Ausser auf Autoshows war der doch noch nirgends zu sehen.
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Mein :D hat auch noch keinen da stehen...... :wink:
    Aber meiner soll ziemlich zeitnah zur Markteinführung schon da sein (Mittwoch erst bestellt) 8)

    Gruß

    Miles
     
  18. #17 scubafat, 04.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    So ist es. Er steht zwar da, nur geht nix vor dem 25.05. Also kann ich mir in jedem Fall Zeit lassen.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Fruchtzwerg, 04.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Dann mal ein Hallo und viel Spaß hier im Forum:-)
     
  21. #19 scubafat, 04.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    DANKE :D
     
Thema:

Ein NEUER in eurer Runde aus Unterfranken!

Die Seite wird geladen...

Ein NEUER in eurer Runde aus Unterfranken! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

    Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...