Ein neuer hat eine Frage!

Diskutiere Ein neuer hat eine Frage! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo an alle! Bin neu hier, hab seit kurzem einen 118d FL. Und bin jetzt auf der Suche nach schönen Sommeralus. Habe im Forumfelgenthread...

1. b€n

b€n 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Ben
    Hallo an alle!

Bin neu hier, hab seit kurzem einen 118d FL. Und bin jetzt auf der Suche nach schönen Sommeralus.

Habe im Forumfelgenthread "Was am 1er möglich ist" diesen Beitrag gefunden.

http://img535.imageshack.us/img535/66/unbenanntxcb.jpg

Hier steht 17" zoll sind das, doch die BMW Speichenfelgen 199 gibt es doch nur in 19" Zoll oder?

Kann mir da wer Helfen, die Felgen gefallen mir gut und in 19 Zoll krieg ich die ohne Karosseriearbeiten nicht auf den 1er. Gibt es die Felgen doch in andere Größen?

Oder gehen die 19" wenn ich nur die Vorderfelgen x4 nehme, das wäre dan 8x19 ET 37?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.04.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch doch, die gibts tatsächlich auch in 17 Zoll, ich fahr die ja im Winter:mrgreen: Sind zwar sehr selten, aber es gibt sie:wink:

4. Fairy

Fairy Guest

Und die sehen wirklich gut aus, Marco ... :daumen: ... Du fährst 205 auf der 7,5er Felge ... :roll: ... und mit der "kleinen" ET ... :roll: ... War (Ist) das genehmigungsfrei ... :shock: ... ??

Thema:

Ein neuer hat eine Frage!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer hat eine Frage! - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...