Ein neuer "gebrauchter" BMW 120i (Matthes Edition)

Diskutiere Ein neuer "gebrauchter" BMW 120i (Matthes Edition) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin! Wollte kurz mein neues Wägelchen vorstellen. Also es ist ein gebrauchter aus 2. Hand der bislang seinen Fahrern 55.000 km Spaß bereitet...

  1. #1 Timo1981HB, 26.10.2008
    Timo1981HB

    Timo1981HB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin!

    Wollte kurz mein neues Wägelchen vorstellen.
    Also es ist ein gebrauchter aus 2. Hand der bislang seinen Fahrern 55.000 km Spaß bereitet hat.

    Sparkling Graphite
    Aerodynamic Paket
    Sport Paket
    Dynamic Paket
    Advantage Paket
    Leder Boston
    Sportsitze mit Lordose
    BMW 18" Sommer / BMW 16" Winter
    Titan Cockpitleisten
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Klimaautomatik
    Radio CD Business mit AUX-in
    HiFi-Paket

    Matthes Edition (Doppelrohr Auspuff, Alu Pedale, Fußstütze, Schaltknauf, Handbremsgriff)

    Bilder siehe meine Albumpage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 schuggibaby, 27.10.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    herzlich Wilkommen hier und viel Spaß mit Deinem 1er .


    VG Thomas


    P.S. schööööööööööööööööne Farbe :wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 27.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wilkommen Timo1981HB!
    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!!
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Glückwunsch und herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWrazr, 27.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  9. #7 Polaris, 27.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem 1erle. :D
     
Thema:

Ein neuer "gebrauchter" BMW 120i (Matthes Edition)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer "gebrauchter" BMW 120i (Matthes Edition) - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...