Ein neuer "gebrauchter" BMW 120i (Matthes Edition)

Diskutiere Ein neuer "gebrauchter" BMW 120i (Matthes Edition) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin! Wollte kurz mein neues Wägelchen vorstellen. Also es ist ein gebrauchter aus 2. Hand der bislang seinen Fahrern 55.000 km Spaß bereitet...

  1. #1 Timo1981HB, 26.10.2008
    Timo1981HB

    Timo1981HB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin!

    Wollte kurz mein neues Wägelchen vorstellen.
    Also es ist ein gebrauchter aus 2. Hand der bislang seinen Fahrern 55.000 km Spaß bereitet hat.

    Sparkling Graphite
    Aerodynamic Paket
    Sport Paket
    Dynamic Paket
    Advantage Paket
    Leder Boston
    Sportsitze mit Lordose
    BMW 18" Sommer / BMW 16" Winter
    Titan Cockpitleisten
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Klimaautomatik
    Radio CD Business mit AUX-in
    HiFi-Paket

    Matthes Edition (Doppelrohr Auspuff, Alu Pedale, Fußstütze, Schaltknauf, Handbremsgriff)

    Bilder siehe meine Albumpage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 schuggibaby, 27.10.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    herzlich Wilkommen hier und viel Spaß mit Deinem 1er .


    VG Thomas


    P.S. schööööööööööööööööne Farbe :wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 27.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wilkommen Timo1981HB!
    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!!
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Glückwunsch und herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWrazr, 27.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  9. #7 Polaris, 27.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem 1erle. :D
     
Thema:

Ein neuer "gebrauchter" BMW 120i (Matthes Edition)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer "gebrauchter" BMW 120i (Matthes Edition) - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...