Ein neuer Fan

Diskutiere Ein neuer Fan im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, Ich bin erfreut ein gutes Forum hier gefunden zu haben. Es gibt viele Themen und man wundert sich, wieviel Spezialwissen manchmal...

  1. #1 Let me be, 18.05.2007
    Let me be

    Let me be 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    Ich bin erfreut ein gutes Forum hier gefunden zu haben. Es gibt viele Themen und man wundert sich, wieviel Spezialwissen manchmal verborgen ist hinter simplen Nicks.
    Vor vier Stunden nahm ich einen 1er unter meine Fittiche :D und mir gefällt das Teil bisher (noch) sehr gut.
    Es ist die Normalausführung 118i mit Comfortpaket, Xenon, 222er und dem üblichen "Gedöns". Eine Aufzählung anderer Details, z.B. "Fußmatten in Velour und dergleichen" will ich Euch ersparen - interessiert eh keinen.
    In der Vergangenheit hatte ich diverse VW, Fiat, Lancia, Toyota und Audi.
    Jede "Karre" hat ihre Vor- und Nachteile.
    In den letzten Jahren habe ich Wert darauf gelegt, keine Arbeitsplätze in Übersee zu schaffen.
    Berthold hatte mir während der Lieferzeit eine Frage schon erschöpfend beantwortet - Danke !
    Zum 118i würde er wohl sagen:
    Immer schön bescheiden :lol:
    Uwe
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Let me be,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  4. #4 graucho_01, 18.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen bei uns im Forum!
     
  5. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    tach auch!
     
  6. #6 Reddriver, 20.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum......
    viel spaß
     
  7. #7 Berthold, 21.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Let me be,

    was heißt hier: "Immer schön bescheiden"? Ein 1er ist ein 1er, egal welchen Motor oder sonstiges Zubehör er an Bord hat :lol: . Macht ihn alles nur schwerer :wink: , dafür aber den Geldbeutel leichter :retard: . Was für uns alle allein zählt, das ist doch wohl der Spaß am Fahren mit unserem "Kleinen" :driver: . In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß mit deinem Schmuckstück.

    Immer ein einig Forum

    Berthold
     
Thema:

Ein neuer Fan

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.