Ein neuer Fan

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Let me be, 18.05.2007.

1. #1 Let me be, 18.05.2007
    Let me be

Let me be 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Ich bin erfreut ein gutes Forum hier gefunden zu haben. Es gibt viele Themen und man wundert sich, wieviel Spezialwissen manchmal verborgen ist hinter simplen Nicks.
    Vor vier Stunden nahm ich einen 1er unter meine Fittiche :D und mir gefällt das Teil bisher (noch) sehr gut.
    Es ist die Normalausführung 118i mit Comfortpaket, Xenon, 222er und dem üblichen "Gedöns". Eine Aufzählung anderer Details, z.B. "Fußmatten in Velour und dergleichen" will ich Euch ersparen - interessiert eh keinen.
    In der Vergangenheit hatte ich diverse VW, Fiat, Lancia, Toyota und Audi.
    Jede "Karre" hat ihre Vor- und Nachteile.
    In den letzten Jahren habe ich Wert darauf gelegt, keine Arbeitsplätze in Übersee zu schaffen.
    Berthold hatte mir während der Lieferzeit eine Frage schon erschöpfend beantwortet - Danke !
    Zum 118i würde er wohl sagen:
    Immer schön bescheiden :lol:
    Uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Let me be,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

4. Nik

Nik Guest

Hey,

auch von mir herzlich Willkommen !!!

Mfg Nik

5. #4 graucho_01, 18.05.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen bei uns im Forum!

6. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

tach auch!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Reddriver, 20.05.2007
    Reddriver

Reddriver 1er-Fahrer(in)

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum......
    viel spaß

9. #7 Berthold, 21.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Let me be,

was heißt hier: "Immer schön bescheiden"? Ein 1er ist ein 1er, egal welchen Motor oder sonstiges Zubehör er an Bord hat :lol: . Macht ihn alles nur schwerer :wink: , dafür aber den Geldbeutel leichter :retard: . Was für uns alle allein zählt, das ist doch wohl der Spaß am Fahren mit unserem "Kleinen" :driver: . In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß mit deinem Schmuckstück.

Immer ein einig Forum

Berthold

Thema:

Ein neuer Fan

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fan - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...