Ein neuer Einser...

Diskutiere Ein neuer Einser... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; gelöscht

  1. NoName

    NoName 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Marcus,

    herzlich willkommen hier in userem Forum,


    deine Bilder habe ich mir vorhin schonmal angeschaut, jetzt hast du noch 2 rein gestellt oder???


    Deine Felgen gefallen mir sau gut sind das eigentlich 18er oder 19er???


    Passen gut zum 1er!!!


    Und wieder mal ein "alter" Benzfahrer der endlich die Freude am Fahren für sich entdeckt hat 8)


    Grüße Elias
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Marcus!
    Willkommen hier im Forum!!
    WOW - und gleich schicke Bilder reingestellt!!!!!
    Sehr geile Felgen / sehr schicker 1er!!!! Kompliment!

    So, wie Du schreibst und wie Dein 1er aussieht, hast Du jede Menge Spaß mit dem Auto!!

    Würde mich freuen, wenn Du hier mal öfters ins Forum schaust.

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    HAHAHAHA MILES,


    ich war 1 Minute schneller, zu was 118dfahrer alles fähig sind :mrgreen: :twisted:

    Elias
     
  6. Miles

    Miles Guest

    :mrgreen:
    ...wer zu spät kommt....
    Ich habe mir halt eben die Bilder genauer angeschaut! :shock:
    Da steht doch schon, dass die Felgen 19 Zoll sind! 8)

    Gruß

    Miles

    P.S.: Ausserdem habe ich ein Bild schon bewertet und kommentiert...... :twisted:
     
  7. NoName

    NoName 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elias.
    Sind 19 Zoll,( 8,5Jx 19 ET 43 mit 225/35 rundum) aber sieht nicht ganz sooo groß aus. Die Speichen gehen nämlich nicht ganz bis zum Rand, weil die Felge ein Tiefbett hat. :lol:
    Muss die süßen Teile jetzt nur noch eintragen lassen wird aber denk ich mal kein Problem.


    Gruß Marcus
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Hi Marcus,

    mit 225 rundum wirst Du keine Probleme haben!!
    .......wirklich schick...... :shock:

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    @Miles ok ok ok ich gebe nach, alter vor schönheit *FG* 8)


    du hast besser aufgepasst :D



    @Marcus: Also ich finde die Felgen richtig schick und schön groß, bei den 208m Felgen, die ich drauf hab (18"), ist das auch so das die Speichen nicht bis zum Rand gehen und deswegen kommen die vielleicht im ersten Moment kleiner vor als sie wirklich sind aber bei genauer Betrachtung merkt man das es keine 17er bzw. bei dir 18er sind. Ich denke mal du wirst auch mit den 235ern die Eintragung locker bekommen auf jeden Fall gehts 100%ig, wie Miles schon gesagt hat, mit 225ern ohne wenn und aber!

    Elias
     
  10. #9 Bluegixxe, 17.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Spazzacamino,

    willkommen im 1erForum und ich kann mich nur anschliessen "Geile Felgen" :shock:

    Gruß,
    Frank
     
  13. #11 Silberpfeil, 21.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    nett

    Hi, schöner silberner 1er !
    Müßtest aber als Schornsteinfeger nen schwarzen 1er fahren ? :wink:

    Viel Spaß !
     
Thema:

Ein neuer Einser...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Einser... - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...