ein neuer BMW in der Garage

Diskutiere ein neuer BMW in der Garage im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, da ich absoluter BMW Fan bin habe ich meinem "großen" BMW noch einen kleinen Bruder gegönnt, den ich hier kurz vorstellen möchte. Das Auto...

  1. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Hi,

    da ich absoluter BMW Fan bin habe ich meinem "großen" BMW noch einen kleinen Bruder gegönnt, den ich hier kurz vorstellen möchte.
    Das Auto wird wohl zu 95% im Stadtverkehr bewegt werden, es handelt sich um einen 118i Sport-Line EZ 10/2012 mit 20.000km in Metallic weiß.
    Ausstattungstechnisch werde ich versuchen noch etwas zu machen (zB Rückfahrkamera, abgedunkelte Scheiben hinten, Sommerfelgen), aber das Wichtigste ist schon drin.
    Schiebedach, Dachhimmel anthrazit, M Sportfahrwerk, Tempomat, Klimaautomatik, Innenspiegel automatisch abblendend, Xenon, PDC, HiFi System, Navi Professional, Speed Limit Info, variable Sportlenkung.

    Abholen werde ich das Auto im Laufe der Woche.

    [​IMG]


    Grüße aus Oberfranken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Schick :daumen:
    Was hat der Kleine denn für einen großen Bruder?

    Grüße aus Bayreuth :winkewinke:
     
  4. #3 Giratze007, 01.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    nice :)
     
  5. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Schicke ausstattung. Viel spaß damit beim citycrosen
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  7. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Ah, jemand aus Bayreuth, vielleicht sieht man sich ja mal :).
    Ein 650i Cabrio (E64).
     
  8. #7 Eins35i, 04.10.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  9. #8 thomas26, 05.10.2013
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum:daumen:
     
  10. #9 Ralph_muc, 06.10.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  11. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    So, nach gerade einmal 3 Monaten ist das Auto auch schon wieder weg, wurde gewandelt.
    Aber der nächste BMW kommt bestimmt ;).
     
  12. #11 KingCody, 11.01.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    In was denn gewandelt?
     
  13. #12 snnegge, 11.01.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Huhu :winkewinke:
     
  14. #13 Dani_93, 11.01.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    485
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Huhu :winkewinke:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Wie gewandelt ??
    Was war mit der Gerät ??
     
  17. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Zurückgegeben und Geld (abzüglich Nutzungsgebühr) zurück bekommen.

    @Kimba
    Der Grund für das Wandeln war, dass der Unterboden kaputt war und das Auto aufgesetzt hatte und die Achse wohl was abbekommen hatte. Das wurde mir wissentlich verschwiegen, da ich noch ein Geräusch vor Kauf gemängelt hatte und der Verkäufer meinte, dass nur der Unterboden locker war, aber sonst alles in Ordnung gewesen wäre.

    Dazu kamen noch ein paar anderer Probleme, aber die waren nicht ursächlich für die Wandlung.
     
Thema:

ein neuer BMW in der Garage

Die Seite wird geladen...

ein neuer BMW in der Garage - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...