Ein neuer ausm Raum Stuttgart

Diskutiere Ein neuer ausm Raum Stuttgart im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallöchen, hab hier auch schon ne weile lang mitgelesen und gestöbert und mich nun mal entschlossen auch mitzuschreiben. Zu meiner Person:...

  1. C.d.K

    C.d.K 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallöchen,

    hab hier auch schon ne weile lang mitgelesen und gestöbert und mich nun mal entschlossen auch mitzuschreiben.

    Zu meiner Person:
    Ich bin männlich, 20 Jahre alt und komme ausm Großraum Stuttgart, genauer gesagt Kreis BB falls das jemandem was sagt...
    Ich bin Student im ersten Semester und hab noch 5 weitere vor mir.

    Im November letzten Jahres hab ich mir dann den Träum vom 1er dann geleistet, allerdings "nur" geleast solang ich studier. Es ist ein 118i 3-Türer in (natürlich 8) ) schwarz uni.
    Bilder stell ich noch rein, falls interesse da ist.
    Bisher ist das Auto noch im original zustand, abgesehen von den Winterreifen und der H7 Tauschlampen (die originalen sind einfach zu schwach!).
    Ein paar Kleinigkeiten würde ich gern noch verändern. Bin für Tipps immer gerne offen.

    das wars erstmal von mir...
    Bei Fragen oder Tipps gern nachfragen :)

    Grüßle,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo C.d.K,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 BMWrazr, 07.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  5. #4 Axxis1973, 07.01.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    gruss in die alte heimat. bin in RT aufgewachsen und hab in TÜ studiert.
     
  6. #5 vkmbc110, 08.01.2008
    vkmbc110

    vkmbc110 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich wilkommen,

    bin auch ausm kreis bb. genauergesagt aus herrenberg. ich studiere sogar auch. bin aber nicht im ersten semester :D

    gruß vkmbc110
     
  7. #6 Honeybunny78, 08.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Gruß aus der gegenüberliegenden Ecke von S (bei Esslingen) :)
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    mfg Nik
     
  9. #8 curacao, 08.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hey Jungspund...willkommen hier :D
     
  10. C.d.K

    C.d.K 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Danke für die vielen Begrüßungen!

    Schön, dass es hier noch mehr Leute ausm wilden Süden hat :D

    @vkmbc110
    In Herrenberg werd ich demnächst auch wieder öfter sein, wenn ich nun mal meine Prüfungen hinter mir hab... :?

    Hier nun mal ein paar Bilder allerdings noch bevor die Winderreifen drauf kamen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hatte die Innenfarbe blind bestellt, aber es hat sich gelohnt!! :D :D
    [​IMG]
     
  11. #10 funkydoctor, 08.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im Forum!

    Gruß :)
     
  12. #11 sergioleone, 08.01.2008
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hi,
    herzlich willkommen im Forum und viele grüße aus dem Kreis Esslingen

    gruß

    sergio
     
  13. #12 blueroadster, 08.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Chris,

    herzlich willkommen im Forum ... und schwarz ist immer gut :D =D> =D>

    Viel Spass mit uns und mit deinem Auto!

    LG

    Patrick
     
  14. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Herzlich Willkommen auch von mir :)! Deine Wahl erinnert mich leicht an meinen Kleinen ;). Aber Ausstattungsdetails wären noch schön.

    Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis!

    Joachim
     
  15. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    und noch ein 20-jähriger student :-)

    herzlich willkommen
     
  16. #15 havannaclub, 08.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo C.d.K,

    willkommen im 1erForum. :D

    Nen paar Details wären super....

    Gruß,
    havannaclub
     
  17. #16 Tom@135i, 09.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Hey, willkommen im Forum!
    Dann pass bloß auf dass du beim ganzen BMW-Fahren das pauken nicht vergisst :o
     
  18. C.d.K

    C.d.K 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    @Tom
    Manchmal frage ich mich ob ich bei der ganzen Lernerei nicht das BMW-Fahren verlerne! :?

    @havannaclub
    Thanks! Leckeren Nickname hast Du! :lol:


    Okay, dann noch die Details:

    Schwarz Uni
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Alu V-141 17Zoll
    Advantage Paket
    Stoff Network Cranberry-Rot
    Chrome-Line (ein must-have beim 3-Türer :D )
    Klima-Automatik
    M-Lenkrad
    Radio Professional (unerwartet guter Klang trotz Standardboxen!)
    Cupholder

    öhm... ich glaub das wars!
    Was ich vermisse:
    Sportsitze --> Aber man muss sich ja auch noch Steigerung lassen für den nächsten :wink:

    Grüßle,
    Chris

    P.S: Bei Spritmonitor hab ich mich nun auch angemeldet, find aber meine alten Tankbelege nimmer :oops:
     
  19. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sparsame und trotzdem gute Ausstattung. Das Wichtigste ist an Bord :). Hätte aber lieber das normale Radio und das Hifi-System genommen, statt dem Professional und dem Chrome-Line. Hättest mehr davon gehabt. Ganz schwarz sieht imho einfach noch besser aus :). Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Tipp: Unbedingt Chromgrill vorne und die Auspuffblende nachrüsten. Macht sich optisch deutlich bemerkbar und ist günstig zu haben.

    Edith sagt... wie kann man mit dem Tank 560km weitkommen? Mehr als 440km is bei mir nich drin :(.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. C.d.K

    C.d.K 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    @Xuxu

    Ich hab die HiFi Boxen mit Business CD schon oft im 3er gehört, aber das klingt für meine Ohren irgendwie fast schlechter wie bei mir mit Standardboxen... :? Die Chrome-line find ich wie den Eyeliner bei ner Frau... macht schönes eben noch schöner. :)

    Ich hab eigentlich eher an ne schwarze Niere vorne gedacht und die Blacklines. Was kostet denn die Blende für den Endtopf?

    Zum Tank: Könnte an deiner Bereifung liegen, wenn ich mir das Bild bei Dir anschaue. Oder fährst Du gern "sehr sportlich"? Ich würde nämlich nich behaupten dass ich meinen immer nur streichel^^

    Grüßle
    Chris
     
  22. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich hatte erst neulich nen 318d als Ersatzwagen. Da war das Radio Prof. mit Standardboxen drin und das klang um Welten schlechter als meine Business mit Hifi System. Na ja is ja auch egal, Hauptsache wir beide sind zufrieden :).

    Die Blende sollte 40€ kosten und wird nur mit einer Schraube montiert. Schau mal bei mir im Album. Wegen den Nieren würde ich wirklich Chrom nehmen... passt auch besser zu deiner Chromline. Siehe auch Album ;).

    Zwecks Blacklines auf schwarz uni... warte bis morgen, dann bekomme ich meine. Werde die Bilder dann gleich online stellen.

    Also streicheln tu ich ihn sicher nicht... der Motor nervt mich ja so schon. Trotzdem drehe ich ihn nicht übermäßig. Im Winter brauche ich genauso viel wie im Sommer mit den 19". Echt seltsam... Muss glaube ich mal meine Freundin ne Weile fahren lassen. Die fährt immer sparsam... kA wie sie das macht :).
     
Thema:

Ein neuer ausm Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Ein neuer ausm Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...