Ein neuer aus Wuppertal!

Diskutiere Ein neuer aus Wuppertal! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebes Forum, nachdem ich heute recht spontan einen F21 M135i gekauft und mich bisher hauptsächlich mit Opel beschäftigt habe, war ich der...

  1. #1 Teddybearx25xe, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2015
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich heute recht spontan einen F21 M135i gekauft und mich bisher hauptsächlich mit Opel beschäftigt habe, war ich der Ansicht, es muss ein kompetentes Forum her um meine Informationsdefizite und Fragen zu klären. Ich denke nach erster Sichtung der Beiträge, hier durchaus fündig geworden zu sein.

    Dumme Fragen meinerseits bitte ich im Voraus zu entschuldigen, ich werde auch versuchen, immer erst die Suche zu bemühen, bevor ich hier Themen eröffne!

    Grüße aus Wuppertal

    Norman

    Nachtrag: habe ich ja fast vergessen, ganz unvorbelastet bin ich nicht was BMW angeht, ich habe hier noch einen BMW 318ti Compact, den ich 1998 neu gekauft habe!! Rennt immer noch ohne zu mucken.

    Da das Wetter im Moment alles andere als gut ist, hier wenigstens die Handyfotos aus dem Showroom beim Händler:

    [​IMG]

    [​IMG]

    und weiter mit aktuellen Fotos nach den ersten Umbauten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Bereits in den BMW ein- oder angebaut:
    M Performance Spiegelkappen in Carbon
    M Performance Innenleisten Carbon mit Alcantara
    M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantara
    M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantara
    M Performance Fussmatten v. + h.
    M Performance Pedalauflagen
    M Performance Armauflage in Alcantara
    M Performance Frontziergitter schwarz
    M Performance Blackline Heckleuchten
    M Performance ESD mit Carbonblenden
    M Performance Bremsscheiben v+h
    Endless Bremsbeläge v.+h. von Lightweight
    Castrol FSR Bremsflüssigkeit von Lightweight
    Stahlflexbremsleitungen von Lightweight
    Frontsplitter von Lightweight
    H&R Federn
    AWRON Display
    Wagner Competition Evo1 LLK
    M Performance Lenkrad 2
    Performance Luftfilterkasten 335i

    Bereit zum Einbau:
    M Performance Heckspoiler
    M Performance Seitenschweller Aufsätze

    auf dem Postweg:

    noch geplant:
    Räder (vorzugsweise BBS CH Black, Größe 18" oder 19")
    Scheibentönung hinten
     
  2. #2 reihensechszyli, 26.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.604
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.:winkewinke:
     
  3. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Willkommen im Forum!

    Gruß aus dem Bergischen :wink:
     
  4. #4 I ///M HUGO, 27.08.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß im Forum und auf der Straße ;-)
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Sei Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Neuen :winkewinke:
     
  6. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem Neuerwerb ;-)
     
  7. #7 Teddybearx25xe, 31.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    @Alle
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Leider kann ich den M135i erst am nächsten Samstag beim Händler abholen, so langsam kommt auch ein wenig Vorfreude auf. Dank der Informationen dieses Forums ist auch schon eine "kleine "Bestellung" mit den Teilen raus, die ich "unbedingt und ganz doll" für den 135 benötige:lol:!
    Ich werde dann auch ein paar Bilder einstellen, auch wenn hier wohl alle wissen, wie ein M135i in Valencia Orange aussieht!

    Grüße

    Norman

    Nachtrag: ich konnte den M 135i schon am Mittwoch übernehmen und bin schon fleißig dabei, den BMW zu "verbessern". Leider bin ich durch diese Seite auf Leebmann gestoßen und konnte einfach nicht widerstehen!
    Ist ein 6 Gang Schalter ohne Leder (deshalb passt der Kleinkram aus der M Performance Kollektion so gut dazu) mit einer Menge Ausstattung, ich blicke noch nicht ganz durch, was da alles geht!!
     
Thema:

Ein neuer aus Wuppertal!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.