Ein neuer aus Österreich sagt hallo!

Diskutiere Ein neuer aus Österreich sagt hallo! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Herzliches Hallo, an alle hier im Forum. Vielleicht bin ich etwas voreilig (krieg mien Schätzchen erst in einer Woche) aber ich wollte mich...

  1. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    Herzliches Hallo, an alle hier im Forum.

    Vielleicht bin ich etwas voreilig (krieg mien Schätzchen erst in einer Woche) aber ich wollte mich schon mal vorstellen.

    Erstmal zum Auto:

    BMW 118d, Titansilber metallic, Polsterung Stoff Moire Anthrazit
    Zur Ausstattung (Extras):

    Ö-Paket:
    Veloursmatten, Höhenverstellung Beifahrersitz, Klimaautomatik, Skisack, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Business CD

    Dynamik und Komfort Paket:
    Sportfahrwerk, Lichtpaket, Exterieur in Wagenfarbe, PDC, Armauflage, Sportsitze, Getränkehalter, Regensensor, Sortlenkrad mit MFL, Innenspiegel automatisch abblendend

    sonstiges:
    Xenon, LM V Speiche 141 17'', Shadow line, Grünkeilfront, Sonnenschutzverglasung Alu Kodiaksilber, Autotelefonvorbereitung

    Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre und lebe in Leonding Oberösterreich.
    :1er: coole smilies übrigens
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bruno,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Elias118md, 08.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hallo Bruno,

    auch von mir ein Willkommen in unserem Forum.

    Schicken 1er hast du dir da zugelegt :D

    Naja eine Woche geht schnell rum, hier bei uns sowieso 8)

    Grüße

    Elias
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen auch von mir und das dauert ja auch nicht mehr lange. :)
     
  5. #5 Berthold, 08.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Bruno,

    herzlich willkommen! Voreilig bist du keinesfalls, ich war schon viiiiiel früher angemeldet und habe mir hier die Zeit vertrieben, bis es endlich soweit war.

    Immer einen guten Zeitvertreib

    Berthold
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Bruno, willkommen im Forum!
     
  7. #7 sakura_kira, 08.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hallo und willkomen.

    Bei mir wars genauso ... Dieses Forum hat mir die Wartezeit echt verkürzt.
     
Thema:

Ein neuer aus Österreich sagt hallo!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Österreich sagt hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...