Ein neuer aus... öhm... Überall :)

Diskutiere Ein neuer aus... öhm... Überall :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Hallo! Ich bin "der Neue", lese schon seit einigen Wochen mit und habe mich heute durchgerungen mich zu registrieren... Zu mir: Mein...

  1. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo Hallo!
    Ich bin "der Neue", lese schon seit einigen Wochen mit und habe mich heute durchgerungen mich zu registrieren...

    Zu mir:
    Mein "echter" Name ist Raphael, ich bin 23 Jahre jung (nevertheless "erfahren" in vielerlei Hinsicht), wohne zur Zeit in Slough (gerade ausserhalb von London, UK), ursprünglich aus Krefeld (Niederrhein) bin Systems-Engineer und ständig auf der ganzen Welt unterwegs, weiss deshalb nicht so genau wo ich mich ansiedeln soll.. :-)
    Habe mich jedoch entschlossen unser Wiesbadener Büro als neue Homebase zu nehmen (ziehe nächsten Monat also wieder nach DE).
    Da ich da nen links gelenkten Diesel gebrauchen könnte bin ich beim 1er gelandet 8)

    Damit wären wir beim Auto:
    120d, M-Paket, Le-Mans Blau, 208M Felgen, Advantage und Komfort, Klimaautomatik, Raucher-Paket, Lichtpaket, PDC HI, Navi Business mit BT, USB, HiFi, Xenon, (was man eben so braucht) :lol:
    Das gute Stück steht nun beim Händler in DE und wartet darauf dass ich Ihn zulassen kann.

    Dankeschön für dieses nette Forum, hoffe ich kann mich bei Zeiten auch sinnvoll beteiligen. :)

    Gruß
    raph
     
  2. #2 Christoph, 29.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :!:
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Schönes Auto hast du da bestellt ! :wink:

    Mfg Nik
     
  4. #4 blueroadster, 29.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Raph,

    herzlich willkommen im Forum.

    Le Mans Blau ist cool!

    Viel Spass mit dem Auto und mit uns im Forum.

    LG

    Patrick
     
  5. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Danke (an alle!!), besonderen Dank auch für die Farbzustimmung, das kann ich gut gebrauchen... Habe ehrlich gesagt zum "Lagerfahrzeug" gegriffen, für meinen "geplanten" schwankte ich zwischen Titansilber und Le-Mans Blau (hin und hergerissen), würde eigentlich Silber fast bevorzugen da es am unempfindlichsten und beim 1er relativ selten ist (die meisten die ich sehe sind blau, schwarz oder graphit) und imho die Formgebung des 1er am besten zur Geltung bringt...

    Aber "eigentlich" hätte ich auch Navi + Hifi Pro, sowie Leder und Schiebedach haben wollen.... der Rabatt hat mich dann überzeugt... also was ist schon eigentlich :lol:
     
  6. #6 BMWrazr, 29.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Mit Le Mans Blau hast du nichts verkehrt gemacht. :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  7. #7 funkydoctor, 29.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im Forum!

    Schönes Auto und schöne Stadt die Du Dir da ausgesucht hast ;)


    Gruß :D
     
  8. #8 blueroadster, 29.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    also wirklich, da bist du ja an einer Katastrophe vorbei geschlittert ... Silber ... tztztz ...wer fährt denn heute noch Silber :wink: :twisted:

    neenee, das Le Mans ist super und passt wunderbar zum 1er!

    Greetz

    Patrick
     
  9. #9 KarlPeter, 29.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo raph,

    herzlich Willkommen im 1erForum und weiterhin viel Spaß.

    Ich finde es gut das Du wieder in DE "einwanderst" dann musst du wenigstens nicht auf der verkehrten Strassenseite fahren. :lol:

    Gruß Peter
     
  10. #10 funkydoctor, 29.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Oh je, dann werde ich mal winken wenn mir in WI ein Geisterfahrer begegnet :D 8)
     
  11. #11 nspacex, 01.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier :) Wie schon gesagt wurde LMBlau ist spitze und eigentlich auch relativ unempfindlich

    LG
     
  12. #12 graucho_01, 01.03.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er ;-)
     
  13. #13 Thomas Crown, 01.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wie Katja schon sagt, ne schööööne Farbe 8) :wink:
    Allzeit knitterfreie Fahrt und genug Heizöl im Tank
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo raph,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Ein neuer aus... öhm... Überall :)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus... öhm... Überall :) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...