ein neuer aus Oberfranken

Diskutiere ein neuer aus Oberfranken im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ein herzliches Servus aus Bamberg. Nach langer BMW Abstinenz habe ich mich seit letzter Woche wieder für die richtige Marke entschieden und mir...

  1. jebiga

    jebiga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bamberg
    ein herzliches Servus aus Bamberg. Nach langer BMW Abstinenz habe ich mich seit letzter Woche wieder für die richtige Marke entschieden und mir einen 120d zugelegt. Ich brauche beruflich ein Fahrzeug mit dem ich schnell, aber doch sparsam unterwegs bin, und da ich nicht viel Stauraum benötige ist 1er optimal für mich.
    Ich freu mich auf rege Disskussionsrunden und Erfahrungsaustausch.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 26.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Du wirst sicher viel Spaß haben :)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 Polaris, 26.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1erle :D
     
  6. #5 BMWrazr, 26.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D

    Gruß aus Nürnberg City,
    Katja
     
Thema:

ein neuer aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

ein neuer aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...