ein neuer aus Oberfranken

Diskutiere ein neuer aus Oberfranken im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ein herzliches Servus aus Bamberg. Nach langer BMW Abstinenz habe ich mich seit letzter Woche wieder für die richtige Marke entschieden und mir...

  1. jebiga

    jebiga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bamberg
    ein herzliches Servus aus Bamberg. Nach langer BMW Abstinenz habe ich mich seit letzter Woche wieder für die richtige Marke entschieden und mir einen 120d zugelegt. Ich brauche beruflich ein Fahrzeug mit dem ich schnell, aber doch sparsam unterwegs bin, und da ich nicht viel Stauraum benötige ist 1er optimal für mich.
    Ich freu mich auf rege Disskussionsrunden und Erfahrungsaustausch.

    Grüße
     
  2. #2 koschi1986, 26.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Du wirst sicher viel Spaß haben :)
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #4 Polaris, 26.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1erle :D
     
  5. #5 BMWrazr, 26.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D

    Gruß aus Nürnberg City,
    Katja
     
Thema:

ein neuer aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

ein neuer aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.